P30 Pro Kalender zeigt die Feiertage fuer 2020 nicht an

G

gabberd

Neues Mitglied
23
Hallo zusammen,

nachdem ich wohl alles was geht versucht habe, wende ich mich an euch!

Die Original-Kalender App zeigt mir die deutschen Feiertage zwar an, aber nur in 2019, 2020 gibt es keine Feiertage mehr.......

Habt ihr evtl. eine Lösung, habe schon mit Huawei HiCare gechatet, aber die haben scheinbar auch kein Plan....
 
Habe mir das gerade mal angeschaut. Stimmt, nur wenn man auf den Tag klickt, kommt unten die Meldung. Ich benutze den Google Kalender, den es auch als Widget gibt. Da ist alles unter dem Datum vorhanden
 
daran habe ich auch schon gedacht, aber die in 2019 funktionierten ja einwandfrei, ohne zusätzliche Sachen einzufügen, aber ab 2020 ist nix mehr drin.....
ach ja, werde dann wohl auf Google Kalender umsteigen und gut ist.....

Update:
nachdem ich den Kalender von Google installiert habe, sind die Feiertage da......ob jetzt Huawei HiCare was gebastelt hat kein Plan......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hast du im Stock Kalender auch die Feiertage aktiv.
Oben rechts die drei Punkte-Einstellung-Nationale/Regionale Feiertage-Deutschland
 
Welche EMUI-Version habt ihr? Bei der 9.1er werden die Feiertage sowohl für 2019 als auch 2020 angezeigt.
 
Ich hab EMUI 10 und bei mir zeigt der Kalender für 2020 die Feiertage an
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
715
Spacewalker
Spacewalker
Gisela13
Antworten
10
Aufrufe
1.889
Gisela13
Gisela13
H
Antworten
12
Aufrufe
1.700
htc-evo
H
Zurück
Oben Unten