P30 Kamera - Welcher Modus für Schnappschüsse?

Booogeyman

Booogeyman

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo zusammen.

Welchen Modus benutzt ihr für Schnappschüsse? Ich bekomme unter Fotos ganz oft die Meldung "Foto wird schärfer gestellt...Bitte halten Sie das Gerät ruhig".

Ist die Auslösezeit zu langsam oder was mache ich falsch? Bin das so von Samsung nicht gewohnt!?

Habt ihr eine Idee?
 
Hallo @Booogeyman

Ich würde dir empfehlen, deine Frage hier nochmals zu stellen, das Thema ist gut frequentiert
P30 - Diskussionen zur Kamera des Huawei P30
Und nutze bitte die Suchfunktion, um vorhandene Themen für deine Anfragen zu nutzen
Danke für dein Verständnis
Gruß... sGässje
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
442
okadererste
okadererste
M
Antworten
0
Aufrufe
322
Mario7
M
M
Antworten
0
Aufrufe
201
mahler
M
Zurück
Oben Unten