P30 Diskussionen zur Kamera des Huawei P30

M

matze0611

Experte
Finde diese "lange" Kamera hässlich, könnte gut auf ne Triple Kamera verzichten.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

die bisherigen Beiträge dieses Themas wurden aus dem ehemaligen Sammelthread herausgelöst: Plauderthread zum Huawei P30 Pro/Lite

Sollte dabei etwas durcheinander geraten sein, seht es mir bitte nach, oder schreibt mir eine kurze PN, damit ich das noch berichtigen kann.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
mista

mista

Experte
Sehe ich das richtig, dass endlich der normale 40mp OIS bekommt?
 
R

ronnysusi

Erfahrenes Mitglied
@mista Ja, die 40mpix Kamera beim Pro Modell hat einen optischen Bildstabilisator, die Periskop Kamera ebenfalls. Die Weitwinkel Linse besitzt keinen optischen Bildstabilisator.
Die 40mpix beim normalen P30 hat jedoch keinen optischen Bildstabilisator.
 
mista

mista

Experte
Achso.. Ja ich meinte auch das pro sorry.. Falscher Thread..
 
Log

Log

Stammgast
Kamera ist sicher geil aber was mich stört ist das schlecht aufgelöste Display. Beim Oneplus 6T konnte ich auch schon einen Unterschied zu QHD sehen.
 
AssMan

AssMan

Erfahrenes Mitglied
Interessant fände ich einen Vergleich der Kamera des P30 zum P20 Pro. Das P30 Pro ist mir definitiv zu groß und zu schwer.
 
4

459387

Gast
Das es optischen Zoom aber jetzt nur noch 5x gibt ist kann doch auch nicht nur von Vorteil sein? Zoom 1,1 bis 4,9 quasi nur noch digital?
 
M

mj084

Guru
Log schrieb:
Kamera ist sicher geil aber was mich stört ist das schlecht aufgelöste Display. Beim Oneplus 6T konnte ich auch schon einen Unterschied zu QHD sehen.
Ist das so?
Was sieht man denn da genau für einen Unterschied?
 
Oben Unten