Keine Synchronisation mit Google möglich

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Synchronisation mit Google möglich im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
Bundesloser

Bundesloser

Experte
Und wenn du auf Google klickst?

Edit: Vergiss meinen Post ... ich hab dich falsch verstanden.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

alf69p

Neues Mitglied
Kann dort leider nichts anklicken. Weder bei den 3 Punkten noch bei Google selber
 
kessiyean

kessiyean

Experte
@alf69p

Das hatte ich letztens auch mit Whatsapp, als ich das Handy neu bekommen hatte und die Wiederherstellung von Whatsapp habe laufen lassen. Geholfen hat dann, Whatsapp aus den "Nutzer und Konten" Bereich heraus zu löschen und neu anzulegen. Danach funktionierte es einwandfrei. Vielleicht ist es bei der Google Synchronisierung dasselbe.
 
M

Maverick75

Ambitioniertes Mitglied
alf69p schrieb:
Kann dort leider nichts anklicken. Weder bei den 3 Punkten noch bei Google selber
Hast du den Akkusparmodus an? Falls ja schalte ihn aus dann kannste wieder sync und hast die Auswahl

Edit :Du hast den Sparmodus an wie ich aufm foto sehe, schalte ihn aus und alles ist tutti
 
Romulix

Romulix

Stammgast
Alf69p,Hast du dich verlaufen?
Phone: Huawei Ascend Y300
 
A

alf69p

Neues Mitglied
Danke euch, der Stromsparmodus war der Übeltäter.