Keine Synchronisation mit Google möglich

A

alf69p

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen,
vielleicht bin ich einfach zu blöde.
Bei mir ist es im Bereich Einstellungen, Nutzer & Konten nicht möglich die automatische Synchronisation auszuwählen. Bin langsam aber sicher am verzweifeln. Was mache ich falsch?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Dropbox - Screenshot_20190620_114823_com.android.settings.jpg - Simplify your life
Screenshot_20190620_114823_com.android.settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du auf Google klickst?

Edit: Vergiss meinen Post ... ich hab dich falsch verstanden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190620_121917.jpg
    Screenshot_20190620_121917.jpg
    359,5 KB · Aufrufe: 351
Zuletzt bearbeitet:
Kann dort leider nichts anklicken. Weder bei den 3 Punkten noch bei Google selber
 
@alf69p

Das hatte ich letztens auch mit Whatsapp, als ich das Handy neu bekommen hatte und die Wiederherstellung von Whatsapp habe laufen lassen. Geholfen hat dann, Whatsapp aus den "Nutzer und Konten" Bereich heraus zu löschen und neu anzulegen. Danach funktionierte es einwandfrei. Vielleicht ist es bei der Google Synchronisierung dasselbe.
 
alf69p schrieb:
Kann dort leider nichts anklicken. Weder bei den 3 Punkten noch bei Google selber
Hast du den Akkusparmodus an? Falls ja schalte ihn aus dann kannste wieder sync und hast die Auswahl

Edit :Du hast den Sparmodus an wie ich aufm foto sehe, schalte ihn aus und alles ist tutti
 
Alf69p,Hast du dich verlaufen?
Phone: Huawei Ascend Y300
 
Danke euch, der Stromsparmodus war der Übeltäter.
 
  • Danke
Reaktionen: Bundesloser und Maverick75

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
0
Aufrufe
122
bboyjunior1980
B
G
  • GuyFawkes666
Antworten
0
Aufrufe
281
GuyFawkes666
G
P
  • Paulemuc
Antworten
0
Aufrufe
203
Paulemuc
P
Zurück
Oben Unten