Keine Zahl der ungelesenen Nachrichten bei Whats App

@unzaga schau mal, ich hab dir Screenshots gemacht. Zu Erst musst du in Einstellungen. Und dann den Schritten folgen in den Bildern.
[doublepost=1556777021,1556776935][/doublepost]@xStarkx ich habs erst seid gestern in Gebrauch. Leider kann ich eine alte App nicht laden, was mit dem alten Handy noch ging.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190502_075920.jpg
    Screenshot_20190502_075920.jpg
    226,7 KB · Aufrufe: 231
  • Screenshot_20190502_075938.jpg
    Screenshot_20190502_075938.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 190
  • Screenshot_20190502_080006.jpg
    Screenshot_20190502_080006.jpg
    179 KB · Aufrufe: 223
  • Danke
Reaktionen: Romulix
@xStarkx danke hab es gefunden
 
Ich hätte nochmal eine Frage, blinkt kein Licht mehr auf bei p30 pro, wenn eine neue Whats App da ist?
 
nee. gibt keine LED.
 
@hhausmann mist. Kann man da etwas anderes machen?
 
AoD
AllwaysOnDisplay

Einstellungen - Startbildschirm & Hintergrund - Anzeige stets aktiv
 
@hhausmann danke
 
@hhausmann leider zeigt es aber keine infos an im AoD... nur die akkuanzeige
 
@Killermax
Wenn keine Nachricht rein kommt, kommt auch keine Info auf das AOD.
Normal steht nur die Uhrzeit und das Datum da.
 
@Romulix Das ist mir schon klar...uhrzeit,datum und Akku sehe ich...aber ich einte ob es möglich ist WhatsApp,gmail und co anzeigen zulassen
 
@Killermax
Ja, werden bei mir alle angezeigt .
Das ging von Anfang an und da musste ich nix erst einstellen.
Wenn das bei dir nicht geht musst du deine Benachrichtigungseinstellungen durchforsten.
[doublepost=1557228382,1557227893][/doublepost]@Killermax
Schau Mal da nach.
Einstellungen/ Benachrichtigungen/ Sperrbildschirm Benachrichtigungen - Anzeigen
Und in der Stapelverwaltung die App auch aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Killermax
@Romulix Du bist der beste....genau das hat gefehlt jetzt geht es:1f60d:
 
Ich bekomme das einfach nicht so hin wie ich möchte.
Wenn ich den Punkt nehme werden bei allen Apps angezeigt wenn was kommt.
Wähle ich ungelesene Zähler werden nur paar Apps angezeigt.
Ist das gewollt?
 
HAbe das Problem das bei Gmail keine Anzeige kommt:1f648:
 
Ja in der Übersicht stehen nur ein paar Apps.
Wird der Punkt gewählt sind alle Apps in der Liste.
 
Nehmt nen anderen Launcher dann klappt das. Hab den Evie Launcher und überall Nummern.
 
Jo das ist klar. Aber ich mag den Launcher ja.
 
Bei mir ist jede App, bei der eine Anzahl Sinn macht und entsprechend von der App unterstützt wird auch in der Liste. Oder besser gesagt ich hab noch keine Infos verpasst... Welche App macht denn Probleme?
 
Gmail
 
Aua, du hast recht. Hab immer nur auf die Benachrichtigung geachtet.
 

Ähnliche Themen

D
  • DatPaulinsche
2 3
Antworten
48
Aufrufe
6.291
Fulano
Fulano
PoweredByHuawei
  • PoweredByHuawei
Antworten
12
Aufrufe
595
Spacewalker
Spacewalker
A
  • Apollo346
Antworten
7
Aufrufe
795
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten