Keine Zahl der ungelesenen Nachrichten bei Whats App

  • 40 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Zahl der ungelesenen Nachrichten bei Whats App im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
S

Sunflower82

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe seid gestern ein Huawai P30 pro. Mir wird nun bei Whats App keine Zahl mehr angezeigt, wenn ich eine neue Nachricht erhalte, sondern nur ein Punkt an dem App Symbol, woran kann das liegen?
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
Einstellungen - Apps - gewünschte App - Benachrichtigungen - Embleme.
 
rene3006

rene3006

Guru
@Sunflower82
Du hast anstelle von ungelesene Zähler, Benachrichtigungen aktiviert.Im ersten Post so vorgehen und dann die Zähler aktiv setzen.
 
S

Sunflower82

Neues Mitglied
Ah danke.

Gleich noch eine bzw. zwei Fragen, dass ist bei mir bei der Messenger (SMS) App auch so, allerdings taucht sie bei meinen Apps nicht auf, wo finde ich die App um das einzustellen?

Und wie stelle ich die Dia Show bei Sperrbildschirm aus?
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
was meinst du mit "Messenger (SMS)"? die "eingebaute " SMS App heißt bei mir Nachrichten - da dann auch wieder die selbe Vorgehensweise.

Die Magazin Entsperrung? ich habe ein festes Hintergrundbild eingestellt - Einstellungen - *suchen* - Hintergrund festlegen
 
S

Sunflower82

Neues Mitglied
@Spinatlasagne beim P30 pro heisst die SMS App Messenger und ich finde sie bei den Apps leider nicht.

Beim P30 pro ist wenn das Handy im Sperrbildschirm ist eine Dia Show, sprich das Bild wechselt immer sobald ich den Bildschirm zum entsperren einschalte.
 
rene3006

rene3006

Guru
@Sunflower82
Im Entsperrbildschirm von unten nach oben ziehen und links Schloss schliessen. Rechts ist die Einstellung um Abonnements und Bilder zu löschen.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Schau mal Einstellungen /Apps/Apps /Systemprozesse anzeigen /Nachrichten App
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
okay, hab nur n olles P10 lite, weiß nix über deins ^^
 
S

Sunflower82

Neues Mitglied
@rene3006 OK, ich versuche es. Danke
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@Spinatlasagne das p10 lite hatte ich davor. Leider zeigt es bei mir bei Whats App noch immer keine Zahl an, trotz umstellen.
 
hajo37

hajo37

Fortgeschrittenes Mitglied
Sunflower82 schrieb:
beim P30 pro heisst die SMS App Messenger und ich finde sie bei den Apps leider nicht.
Wird jetzt nicht wichtig sein,aber die App heißt richtig Messages.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

golf3heizer0503

Stammgast
@Spinatlasagne wenn ich die Embleme deaktiviere bekomme ich gar nichts angezeigt, wie aktiviere ich den zähler?
 
S

Sunflower82

Neues Mitglied
@golf3heizer0503 genau das ist auch mein Problem.
 
S

Sunflower82

Neues Mitglied
@xStarkx oh je, wo finde ich das denn genau? :1f648:
 
xStarkx

xStarkx

Fortgeschrittenes Mitglied
Einstellungen > Benachrichtigungen > Embleme für App Symbole
 
S

Sunflower82

Neues Mitglied
@xStarkx ah danke, habs gefunden ;)

Hast du auch das p30 pro? :)
 
unzaga

unzaga

Stammgast
Ich suche noch immer
 
BigManitu

BigManitu

Erfahrenes Mitglied
xStarkx schrieb:
Einstellungen > Benachrichtigungen > Embleme für App Symbole
"Emblemanzeigemodus" auf "Ungelesene Nachrichten" umstellen.

Zudem die Embleme für alle Apps (auf der selben Einstellungsseite) aktivieren.
 
Loeland

Loeland

Erfahrenes Mitglied
@unzaga
 

Anhänge

  • SVID_20190502_075107_1.mp4
    5,4 MB Aufrufe: 64
xStarkx

xStarkx

Fortgeschrittenes Mitglied
@Sunflower82 jap ;)
 
Ähnliche Themen - Keine Zahl der ungelesenen Nachrichten bei Whats App Antworten Datum
5
100
26