P30 Pro Klingelton ansteigend statt eingestellte Lautstärke

A

Allanon

Neues Mitglied
1
Hallo, mein Klingelton ist ansteigend, egal welchen Klingelton ich auswähle. Ich hätte den Ton aber gerne direkt laut, hierzu finde ich leider keine Einstellungen. Kann mir hier jemand weiter helfen? danke
 
Ich verwende die App zum Telefonieren "True Phone ...". Da kann dies in den Einstellungen eingestellt werden.
 
Hab selbiges Problem, kann einer helfen OHNE eine zusätzliche App zu installieren?
 
Bei mir besteht seit heute (EMUI 10.1. ist schon länger drauf) dasselbe Problem. Plötzlich hat das Telefon gar nicht mehr geklingelt. Obwohl die Lautstärke per Drücken der Seitentaste (Anzeige auf dem Homescreen) auf "voll" stand. Als ich dann in den Toneinstellungen im Menü Einstellungen nachschaute, stand der Regler dort(!) auf Leise. Gut, den habe ich dann auch auf "Laut" gestellt und seit dem klingelt das Telefon "ansteigend". Was ist das für ein Mist ??

Zumal ich seit ca. 4 Wochen auch noch dieses Problem habe:
Lautstärke verstellt sich bei Wiedergabe

Hat schon jemand eine Lösung für das Problem, bzw. eines der beiden?

PS: Man könnte fast denken, dass diese Fehler absichtlich programmiert und nach einer gewissen Betriebsdauer aktiviert werden, damit man sich ein neues Gerät kauft.
 
Hast du Mal den Klingelton verstellt?
 
Hallo, gib mal das unten in der Suche ein da gibt es eine Lösung. Habe das auch gemacht dann hat man in den Telefoneinstellung eine Option Taschenmodus.

Klingelton-Lautstärke in Hosentasche lauter als eingestellt
 
@okadererste
Danke für die Antwort ...Nein, hatte ich bisher nicht. Aber gerade probiert. Keine Änderung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Exc500
Danke. Habe den thread gefunden. Da scheint ja eine "mittelgroße Operation" in den Tiefen des Systems notwendig zu sein... Aber ich schau mal. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Option wurde unter 10.1 schon entfernt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Der Taschenmodus hat nichts damit zu tun.
Es soll ja Lauter klingeln in der Tasche, wenn keine Vibration eingestellt ist.
Das ist aber keine ansteigende Lautstärke, sondern ist lauter als der eingestellte Ton.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
874
remstaler
R
S
  • Schlossfalle
Antworten
6
Aufrufe
500
Spacewalker
Spacewalker
S
Antworten
2
Aufrufe
878
sprotte24
S
Zurück
Oben Unten