Mikrofon für Ok Google usw geht nicht mehr

hoi leute .. ich hab leider das selbe problem habe schon zurück gesetzt keine funktion ist viel zu leise...
 
Hier ist ein Thread von mir wo ebenfalls das Mikro versagt. Ein Hardware Defekt war es auch nicht. Hast du den PrivateSpace zufällig genutzt?
 
nein hab ich nicht mal aktiviert...

echt komisch das ganze evtl mal nen downgrade probieren ? welche version nutzt du ? und kann man das p30 eigentlich downgraden ? laut diagnose von huawei gibt es keinen hardware defekt bin am überlegen ob ich nach nürnberg fahre zum Service point und warte dann auf das gerät ...
 
Also ich hab die neueste Firmware und lass Erstmal alles so. Es ist bisher nicht wieder zurück gekehrt. - an deiner Stelle solltest du darüber schauen lassen. Downgrade ne. Da wäre das Internet voll davon. Wenn das so wäre.
 
Hoi !

also habe heute mit huawei telefoniert ! einschicken dauert da 12-28 Tage dann mit dem Service Center in Nürnberg dauert ca 4- 28 tage wobei das nur ein Geschäft ist was die Telefone Rep.

nun bin ich zu meinen Anbieter Vodafone , und muss sagen Top...

Angerufen -- Nächste woche Austausch gerät ohne Probleme echt Top der Service...
 
Devilsight14 schrieb:
hoi leute .. ich hab leider das selbe problem habe schon zurück gesetzt keine funktion ist viel zu leise...
Hattest du beim Neueinrichten eine Sicherung eingespielt?
Wenn du das Gerät zurückgibst musst du es vorher ja sowieso zurücksetzen, dann teste einfach danach nochmals kurz ohne Sicherung.
 
Hallo woma65

nein hatte ich nicht war ganz Frisch !

heute kommt das Austausch Gerät bin gespannt !
 
Hab das selbe Problem und das Mikrofon funktioniert nur bei normalen Anrufen, kein WhatsApp, kein Ton beim Video aufnehmen, kein Sprachrekorder, kein Google Assistent usw. Aber nachdem ich mein Handy neu starte geht alles wieder für paar Tage
 
@Kha135 ich hab ohne den Private Space bis heute keine Probleme mehr gehabt. Hast du die Funktion aktiviert gehabt? Entferne sie komplett.
 
@Kaleidoscope ja ich habe die Funktion aktiviert. Dann deaktivierte ich sie mal und gucke ob es klappt.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
963
Osma
O
katze12345
  • katze12345
Antworten
4
Aufrufe
452
katze12345
katze12345
A
  • alexxela
Antworten
6
Aufrufe
714
alexxela
A
Zurück
Oben Unten