Mikrofon für Ok Google usw geht nicht mehr

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mikrofon für Ok Google usw geht nicht mehr im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
D

Devilsight14

Neues Mitglied
hoi leute .. ich hab leider das selbe problem habe schon zurück gesetzt keine funktion ist viel zu leise...
 
Kaleidoscope

Kaleidoscope

Erfahrenes Mitglied
Hier ist ein Thread von mir wo ebenfalls das Mikro versagt. Ein Hardware Defekt war es auch nicht. Hast du den PrivateSpace zufällig genutzt?
 
D

Devilsight14

Neues Mitglied
nein hab ich nicht mal aktiviert...

echt komisch das ganze evtl mal nen downgrade probieren ? welche version nutzt du ? und kann man das p30 eigentlich downgraden ? laut diagnose von huawei gibt es keinen hardware defekt bin am überlegen ob ich nach nürnberg fahre zum Service point und warte dann auf das gerät ...
 
Kaleidoscope

Kaleidoscope

Erfahrenes Mitglied
Also ich hab die neueste Firmware und lass Erstmal alles so. Es ist bisher nicht wieder zurück gekehrt. - an deiner Stelle solltest du darüber schauen lassen. Downgrade ne. Da wäre das Internet voll davon. Wenn das so wäre.
 
D

Devilsight14

Neues Mitglied
Hoi !

also habe heute mit huawei telefoniert ! einschicken dauert da 12-28 Tage dann mit dem Service Center in Nürnberg dauert ca 4- 28 tage wobei das nur ein Geschäft ist was die Telefone Rep.

nun bin ich zu meinen Anbieter Vodafone , und muss sagen Top...

Angerufen -- Nächste woche Austausch gerät ohne Probleme echt Top der Service...
 
woma65

woma65

Lexikon
Devilsight14 schrieb:
hoi leute .. ich hab leider das selbe problem habe schon zurück gesetzt keine funktion ist viel zu leise...
Hattest du beim Neueinrichten eine Sicherung eingespielt?
Wenn du das Gerät zurückgibst musst du es vorher ja sowieso zurücksetzen, dann teste einfach danach nochmals kurz ohne Sicherung.
 
D

Devilsight14

Neues Mitglied
Hallo woma65

nein hatte ich nicht war ganz Frisch !

heute kommt das Austausch Gerät bin gespannt !
 
K

Kha135

Neues Mitglied
Hab das selbe Problem und das Mikrofon funktioniert nur bei normalen Anrufen, kein WhatsApp, kein Ton beim Video aufnehmen, kein Sprachrekorder, kein Google Assistent usw. Aber nachdem ich mein Handy neu starte geht alles wieder für paar Tage
 
Kaleidoscope

Kaleidoscope

Erfahrenes Mitglied
@Kha135 ich hab ohne den Private Space bis heute keine Probleme mehr gehabt. Hast du die Funktion aktiviert gehabt? Entferne sie komplett.
 
K

Kha135

Neues Mitglied
@Kaleidoscope ja ich habe die Funktion aktiviert. Dann deaktivierte ich sie mal und gucke ob es klappt.