Neues P30 Lite kaufen - ja oder nein

lindilu86

lindilu86

Neues Mitglied
2
Hallöchen.

Ich bin hier neu. Und sicherlich habt ihr Profis das schon 1000 Mal besprochen. Aber ich Check da einfach nicht durch 🙈

Also ich möchte gern das P30 Lite kaufen (nicht die New Edition)

Hat jetzt dieses Handy ganz normal Android mit allem drum und dran wie früher auch? Und bekomme ich das 10ner Update und tut dann immernoch alles?
Weil ich gelesen habe bei manchen Modellen kommt zwar Android aber man kann zb GMail nicht nutzen?

Und oder könnt ihr mir sagen welches in dem Fall das letzte Handy in der Reihe ist oder generell von Huawei, dass mit "vollständigem" Android ausgestattet ist?

Prinzipiell wäre mir dieses Android egal.
Facebook und WhatsApp bekommt man ja wohl drauf hab ich gelesen ABER ich brauche unbedingt mein Gmail 🙈

So jetzt hab ich viel geschrieben. Aber ich bin auch wirklich verwirrt.
Kann mir des einmal jemand erklären bitte 😁 auf Deutsch für Blonde und blauäugige Frauen 😂🙈
 
Also android ist drauf und google Dienste auch. Ob es Android 10 bekommt weiß ich nicht aber ich denke schon
 
Das P30 Lite fällt nicht unter dem US Bann, dort ist alles Anbei.
10 wird kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006 super 👏
Vielen vielen vielen Dank
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@phone-company vielen Dank schonmal für die Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company und rene3006
@lindilu86
Auch die New Edition hat alles von Google an Board und wird schon mit Android 10 versorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze das P30lite seit Februar und habe Android 10 bereits seit Wochen drauf. Ob es allerdings ein Update auf 10.1 geben wird, ist bis dato noch ungewiss.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
18
Aufrufe
1.041
extremecarver
E
Manu*
  • Manu*
Antworten
7
Aufrufe
163
borisku
borisku
M
Antworten
0
Aufrufe
192
mahler
M
Zurück
Oben Unten