Nicht alle Benachrichtigungen lassen sich öffnen

C

callamara

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Huawei P30 Pro, bisher auch nie Probleme, seit dem neuesten Update auf (EMUI 10, Android 10, Build: 10.0.0.178) öffnen sich die Benachrichtigungen wenn man sie antippt nicht mehr richtig. Wenn ich zum Beispiel auf eine Benachrichtigung von meiner Nachrichten-App drücke, verschwindet zwar die Benachrichtigung, die App wird aber nicht geöffnet.
Woran kann das liegen oder hat jemand ein ähnliches Problem?
Grüße Max!
 
@callamara bei manchen Benachrichtigungen ist mir das auch schon aufgefallen 🤔 wenn ich von hier eine Benachrichtigung bekomme bei meinem Firefox auf dem p30. Woran das liegt kann ich auch nicht sagen
 
Hatte ich auch schon mal. Glaube das war auch bei Firefox. Habe die Huawei Nachrichten, da funktioniert es immer und auch bei allen anderen Apps
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
callamara schrieb:
Wenn ich zum Beispiel auf eine Benachrichtigung von meiner Nachrichten-App drücke, verschwindet zwar die Benachrichtigung, die App wird aber nicht geöffnet.
Kann ich auch bestätigen. Keine Ahnung, woran das liegt. Ich habe aber beobachtet, dass das überwiegend bei Benachrichtigungen auftritt, die schon etwas älter sind. Und das kommt auch nur bei bestimmten Apps vor.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Jep, das Problem habe ich auch teilweise. Hatte mir stets eingeredet, dass ich da irgendwie jeweils irrtümlich eine "Benachrichtigung Löschen" Funktion ausgewählt hatte. Mal schauen ob es in einem späteren Update gefixt wird.
 
Schon einmal datan gedacht, dass das nicht ein Problem von Huawei ist, sondern ein Problem von Android 10?
 
schattenkrieger schrieb:
...dass das nicht ein Problem von Huawei ist, sondern ein Problem von Android 10?
Auf dem S10 hab ich dieses Problem bislang nicht. Aber im Endeffekt ist es egal, wer daran "schuld" ist, ändern können wir da wenig.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
396
Klaus986
K
H
Antworten
20
Aufrufe
766
Heeder
H
S
Antworten
14
Aufrufe
675
schmierig17
S
Zurück
Oben Unten