Ordner zur Galerie hinzufügen möglich?

Ich bin Automechaniker und bin nicht in der Position ein Geschäftsbrief zu schreiben.
Huch so was gibts auch ?!
Bin aber Ehrenamtlich in 3 Vereinen und muss da auch mit der ein oder anderen Behörde Schreiben .
Und ja es klappt. Wir haben bis jetzt jede Förderung und Unterstützung bekommen.
Ich habe aber auch Zugang zu einem PC der sogar Internet fähig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, auch ein Automechaniker muss einen Brief ans Finanzamt schreiben oder das Abo für die Oma kündigen.... Aber wenn man die Möglichkeit auf andere Art und Weise hat ... ;-)
 
@mach6
Sorry.. Hab mich in #14 verklimpert..
Es muss "unten rechts" auf die 4 Punkte getippt werden, damit eine Verknüpfung auf den Smartphone-Desktop erstellt werden kann. (#14 wurde korrigiert..)
Ich habe alle meine Foto-Verzeichnisse mit dem Desktop auf einer eigenen Seite verlinkt. Das ist viel praktischer, als erst in der Galerie das gewünschte Verzeichnis zu suchen.

Hab Spaß,
Lee
 

Anhänge

  • Screenshot_20230120_081917_com.huawei.android.launcher.jpg
    Screenshot_20230120_081917_com.huawei.android.launcher.jpg
    287,4 KB · Aufrufe: 43
  • Danke
Reaktionen: mach6
@borisku Das klappt alles mit Docs oder Acrobat Reader.
Jetzt aber wieder zum Thema!
 
  • Danke
Reaktionen: borisku

Ähnliche Themen

V
  • Vlysandor
Antworten
2
Aufrufe
585
Vlysandor
V
A
Antworten
4
Aufrufe
243
Spacewalker
Spacewalker
Kurenai
Antworten
1
Aufrufe
462
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten