Outlook Konto lässt sich nicht einrichten

F

floesn

Erfahrenes Mitglied
63
Hallo zusammen,

ich weiß gar nicht, ob es ein spezifisches Huawei oder P30 Pro Problem ist: ich würde gerne als primäre Maildresse ...@outlook.com verwenden auf meinem P30 Pro. Die Outlook App lässt sich auch einrichten, jedoch möchte ich auch gerne, dass neu angelegte Kontakte in der Kontakte-App (egal ob Huawei oder Google) mit dem Outlook-Konto synchronisiert werden. Und da beginnen meine Probleme: ich kann das Konto nicht einrichten. Ich kann in den Systemeinstellungen zwar unter "Konten" das Outlook-Konto neu hinzufügen, durchlaufe dann den Authentifizierungsprozess inkl. Passwort und Code-Eingabe aus der Authentificator App, jedoch wird mir das Outlook-Konto anschließend nicht unter "Konten" angezeigt und meine Kontakte lassen sich demnach auch immer noch nicht synchronisieren mit dem Mailanbieter meiner Wahl.
Kennt jemand das Problem und ggf. auch eine Lösung dazu?

Vielen Dank vorab.

EDIT: Erledigt. Ich musste in der Outlook-App den Opt-In Button für Kontakt-Sync auswählen, dann wurde auch das Konto angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

Popeye-85
Antworten
8
Aufrufe
1.100
Popeye-85
Popeye-85
F
Antworten
12
Aufrufe
748
fabian111
F
P
Antworten
1
Aufrufe
379
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten