D
DPelin1
Neues Mitglied
- 0
Hallo Liebe Community,
leider ist mir etwas sehr dummes passiert. Seit einer Woche konnte mein Handy keine Sim Karten mehr lesen. Dementsprechend habe ich dann alles durchprobiert (SIM in ein anderes Handy, Sim Kartenlesen wechseln) und zum Schluss die Platine gewechselt. Tja leider startet nun das Handy nicht mehr. Mit Power button und Volume down komme ich in den fastboot&rescue mode unten steht aber phone locked und ich bekomme nicht das Android Männchen. Mit Power button und Volume up komme ich zum eRecovery, Factory reset etc. ERecover gibt mir den Package failed error. Nach reichlicher Recherche bin ich auf dieOTG & DLoad Methode gestoßen.
Mit ADB habe ich folgendes erfahren:
fastboot devices
DUM7N19308013032
fastboot oem get-product-model
...
(bootloader) VOG-L29
OKAY [0.009s]
fastboot getvar vendorcountry
vendorcountry: hw/eea
fastboot oem get-build-number
...
(bootloader): VOG-L29 12.0.0.134(C431E3R2P2)
OKAY (0.009s)
fastboot getvar rescue_enter_recovery
rescue_enter_recovery: start to hisuite mode!
finished. total time 0.013s (er startet hier was am handy aber blebit stecken und der bildschirm wird schwar)
fastboot oem oeminforead-SYSTEM_VERSION
...
FAILED (remote: read oeminfo item failed)
Ich habe verstanden, dass ich mir nun einen USB Stick mit OTG Adapter kaufen muss und eine firmware aufspielen soll. Ich verstehe aber nicht welche Firmware? Könnte mir vl jemand helfen?
MFG
leider ist mir etwas sehr dummes passiert. Seit einer Woche konnte mein Handy keine Sim Karten mehr lesen. Dementsprechend habe ich dann alles durchprobiert (SIM in ein anderes Handy, Sim Kartenlesen wechseln) und zum Schluss die Platine gewechselt. Tja leider startet nun das Handy nicht mehr. Mit Power button und Volume down komme ich in den fastboot&rescue mode unten steht aber phone locked und ich bekomme nicht das Android Männchen. Mit Power button und Volume up komme ich zum eRecovery, Factory reset etc. ERecover gibt mir den Package failed error. Nach reichlicher Recherche bin ich auf dieOTG & DLoad Methode gestoßen.
Mit ADB habe ich folgendes erfahren:
fastboot devices
DUM7N19308013032
fastboot oem get-product-model
...
(bootloader) VOG-L29
OKAY [0.009s]
fastboot getvar vendorcountry
vendorcountry: hw/eea
fastboot oem get-build-number
...
(bootloader): VOG-L29 12.0.0.134(C431E3R2P2)
OKAY (0.009s)
fastboot getvar rescue_enter_recovery
rescue_enter_recovery: start to hisuite mode!
finished. total time 0.013s (er startet hier was am handy aber blebit stecken und der bildschirm wird schwar)
fastboot oem oeminforead-SYSTEM_VERSION
...
FAILED (remote: read oeminfo item failed)
Ich habe verstanden, dass ich mir nun einen USB Stick mit OTG Adapter kaufen muss und eine firmware aufspielen soll. Ich verstehe aber nicht welche Firmware? Könnte mir vl jemand helfen?
MFG