P30 Pro P30 Pro Produktionsfehler?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere P30 Pro Produktionsfehler? im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
Jess94

Jess94

Neues Mitglied
Hallo, ich hab vor knapp 2 Wochen mein P30 Pro bekommen (Neu OVP). Ich habe eine kleine Spalte zwischen dem Rahmen und der Rückseite entdeckt, sie zieht zich durch fast die ganze Seite durch und man kann ein kleines Stück hinein sehen. SIe ist auch weit genug dass ich den Fingernagel ohne probleme hineinstecken kann + dass sich staub etc darin ansammelt.
Ich hatte den Huawei Support desswegen schon gefragt aber man hat mir keine Antwort gegeben. Ist das normal so bei manchen Geräten? Wenn ich mit druck auf die seite des Gehäuses ausübe schließt sich der Spalt. Ist es trotzdem noch vor Wasser geschützt?

Danke für jede antwort!


DSC07591_edited.jpg
 
Gottfried52

Gottfried52

Experte
Das ist nicht ok. Würde ich sofort zurückgeben
 
rene3006

rene3006

Inventar
Könnte sein das schlecht verklebt ist oder Akku bläht
Definitiv in der Support App oder beim Handler vorstellig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
@Jess94
Erstmal willkommen bei AH.

Das ist keinesfalls normal und ein Fall für den Service. Und nein, wasserdicht ist es dadurch auch nicht mehr. Ich würde das schnellstmöglich reklamieren.
 
pauls-mami

pauls-mami

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist zuviel Spaltmaß, bei mir merkt man da nur den Übergang. Lass dir ein Neues geben.
Grüße 🙋‍♀️
 
okadererste

okadererste

Ikone
War der Spalt von Anfang an da?
Nicht das der Akku defekt ist.
Ich währe da vorsichtig und nur unter Aufsicht laden !!!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wenn überhaupt
 
Zuletzt bearbeitet:
Jess94

Jess94

Neues Mitglied
Okay, Danke für die Antworten. Ich hab mich mit dem Huawei Support nochmal in verbindung gesetzt und man hat mir geraten wenn ich noch kann soll ich das Gerät zurückgehen lassen. Ich bestell mir ein neues und sende das jetzige zurück zu Amazon.