P30 Pro P30 Pro Produktionsfehler?

Jess94

Jess94

Neues Mitglied
2
Hallo, ich hab vor knapp 2 Wochen mein P30 Pro bekommen (Neu OVP). Ich habe eine kleine Spalte zwischen dem Rahmen und der Rückseite entdeckt, sie zieht zich durch fast die ganze Seite durch und man kann ein kleines Stück hinein sehen. SIe ist auch weit genug dass ich den Fingernagel ohne probleme hineinstecken kann + dass sich staub etc darin ansammelt.
Ich hatte den Huawei Support desswegen schon gefragt aber man hat mir keine Antwort gegeben. Ist das normal so bei manchen Geräten? Wenn ich mit druck auf die seite des Gehäuses ausübe schließt sich der Spalt. Ist es trotzdem noch vor Wasser geschützt?

Danke für jede antwort!


DSC07591_edited.jpg
 
Das ist nicht ok. Würde ich sofort zurückgeben
 
  • Danke
Reaktionen: 3Komma14 und GigaTom
Könnte sein das schlecht verklebt ist oder Akku bläht
Definitiv in der Support App oder beim Handler vorstellig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
@Jess94
Erstmal willkommen bei AH.

Das ist keinesfalls normal und ein Fall für den Service. Und nein, wasserdicht ist es dadurch auch nicht mehr. Ich würde das schnellstmöglich reklamieren.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Das ist zuviel Spaltmaß, bei mir merkt man da nur den Übergang. Lass dir ein Neues geben.
Grüße 🙋‍♀️
 
War der Spalt von Anfang an da?
Nicht das der Akku defekt ist.
Ich währe da vorsichtig und nur unter Aufsicht laden !!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn überhaupt
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, Danke für die Antworten. Ich hab mich mit dem Huawei Support nochmal in verbindung gesetzt und man hat mir geraten wenn ich noch kann soll ich das Gerät zurückgehen lassen. Ich bestell mir ein neues und sende das jetzige zurück zu Amazon.
 
  • Danke
Reaktionen: Kaczynski und GigaTom

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
542
NoFear69
NoFear69
D
Antworten
15
Aufrufe
468
Klaus986
K
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
488
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten