P30 Problem mit Bilderversand bei Whatsapp

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xethon

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich Probleme mit meinem P30 Bilder bei Whatsapp zu verschicken. Wenn ich ein Bild verschicken will, wähle ich dieses aus und an der nächsten Stelle will ich auf den Weiter-Button klicken und es tut sich ewig nichts, als wenn sich Whatsapp aufhängt. Ich habe es dann einige Zeit direkt über die Teilen Funktion in der Galerie gemacht, aber auch hier lädt es mittlerweile ewig an der Stelle, wenn ich das Bild und den Kontaklt ausgewählt habe. Die einzige Möglichkeit, die gerade problemlos funktioniert, ist ein Bild direkt in Whatsapp zu machen und es dann zu verschicken. Bei Instagram habe ich die Probleme auch teilweise. Ein Bild, das ich gerade fotografiert habe und bei Instagram einstellen will, wird einfach nicht geladen, erst nach mehreren Versuchen.
Woran kann das liegen? Ich habe die aktuellste Version von Whatsapp, Instagram und auch von Android (10.0).
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Den Link zum bestehenden Thread hat @thomasoeli dankenswerterweise schon gepostet. Daher mache ich hier jetzt dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Problem mit Bilderversand bei Whatsapp Antworten Datum
7
5
14
Oben Unten