P30 Pro New Edition Probleme mit Smartcover? Anrufe werden auf dem P30 Pro NE abgewiesen

HerrMatze

HerrMatze

Dauergast
107
Hallo Community,

mir fällt aktuell das Problem auf, da ich mein P30 Pro NE als Ausweichshandy gerade aktiv nutzrn muss, wenn ich mein Handy in der Hosentasche habe und bei einem Anruf raus hole, ich das Smart Cover aufklappe, komischerweise der Anruf abgewiesen wird.

Liegt es am Smart Cover oder evtl. an einer Gestensteuerung, die verkehrt interpretiert wird?
Hat evtl. einer auch das Problem gehabt?

Wäre über Tipps sehr dankbar, weil der Fehler ist richtig nervig :/
 
@-Matze-
 

Anhänge

  • Screenshot_20220920_124718.jpg
    Screenshot_20220920_124718.jpg
    189,1 KB · Aufrufe: 45
Hab eines mit Fenster, kenne es auch von früher, das ich darüber den Anruf annehmen konnte, wenn ich es aus der Hosentasche nehme, zeigt er es mir im Display nicht an
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So normal funktioniert das Smart-Cover, also wenn ich es zuklappe, kommt die Uhrzeit im Display
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du es aktiviert ?
Einstellung- bedienhilfe-smartcover
Oder.
Bei den Einstellungen unter bedienhilfe "ein/ austaster beendet Anruf"

Hast du einen original case oder Zubehör?
 
Smart Cover ist aktiviert, beim normalen zuklappen kommt ja auch die Uhrzeit

Smart Cover ist auch originales!
Ein/Aus Schalter beendet Anruf ist deaktiviert

Ich werde die Sache mal weiter beobachten
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
688
schmierig17
S
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
408
okadererste
okadererste
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
488
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten