P30 Pro Schalter automatische Helligkeit ?

H

hellmichel

Gast
Hat das P30 Pro keinen Schalter für Automatische Helligkeit oder bin ich nur zu doof ihn zu finden? Da reguliert sich nichts bei meinem P30 Pro!
 

Anhänge

  • Screenshot_20200512_142147_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20200512_142147_com.android.settings.jpg
    232,6 KB · Aufrufe: 318
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja komisch. Ich habe dafür einen "Schalter".
 

Anhänge

  • Screenshot_20200512_144233_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20200512_144233_com.android.settings.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 203
Doch der sollte existieren, nutzt du spezielle theme?
 
Nein 🤔
 
Könnte ein Hinweis sein, das der Helligkeitssenor defekt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Phone eben zurück gesetzt. Keine Besserung! Die Einstellung fehlt nach wie vor.
Wenn ich das gerät bei HiSuit anschließe wird gesagt, ich hätte die neueste Entwicklersoftware 10.0.0.195C431E19R2P5 drauf.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@VampierKing wo sitzt der Sensor ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Spruch mit der Entwicklerversion kannst du ignorieren, das erzählt die HiSuite bei jeder Version. Wenn das nach dem Zurücksetzen immer noch fehlt, ist der Sensor defekt.
Das ist so auch, wenn der Fingerprinter defekt ist, dann verschwindet der Menüpunkt aus dem System.
 
Ja ist defekt
 

Anhänge

  • Screenshot_20200512_162012_com.huawei.hwdetectrepair.jpg
    Screenshot_20200512_162012_com.huawei.hwdetectrepair.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 319
Oben rechts müsste der sitzen, der ist kaum zu erkennen.
Sieht aber eindeutig aus. Müsstest du auch bei einem Anruf merken, wenn du die Hand über das Display legst, sollte das Display ausgehen. Was es vermutlich nicht machen wird.
 
@VampierKing nein macht es nicht😕
Bin gerade stink sauer.
 
Dachte Ich mir nach deinem Screenshot. Das kann Ich gut verstehen.
Einfach reklamieren, mehr kannst du nicht tun.
 
Habe es heute erst bekommen.
 
Bei mir sitzt der Sensor mit in der Frontcamera in der Mitte. P30 Pro
 
Heute erst gekauft.
Hab noch Pie drauf.
Wenn ich es mit der Hand abdecke, wird es sofort dunkel.
 
Dann funktioniert dein Sensor.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Ich dachte bei Hellmichel ist der Schalter für Automatik nicht da?
Dann ist doch die Firmware fehlerhaft.
Wenn die Linse vom Sensor nicht funktioniert, dann funktioniert auch die Frontcamera nicht, weil die durch Licht gesteuert wird.
Werksreset hilft da meist nicht, nur clean Flash. 😉
 
Ist der auch nicht, weil der Sensor defekt ist siehe auch sein Screenshot.
Und deswegen zeigt das System das auch nicht mehr an.
Ist bei einem defekten Fingerprinter genau das gleiche Verhalten. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und hellmichel

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
779
Endoro
Endoro
P
Antworten
10
Aufrufe
1.224
okadererste
okadererste
D
Antworten
4
Aufrufe
647
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten