P30 Pro New Edition SMS Zustellung seit einigen Tagen auf dem P30 Pro NE nicht zuverlässig

@Besensohn
Aber dann wissen wir zumindest bei Dir, woran es liegt.
 
@GigaTom woran denn? Würde das Problem gerne bewältigen 😂
 
Welchen Anbieter hat du?
Hast du mal die APN kontrolliert?
 
@okadererste
 

Anhänge

  • Screenshot_20210719_140914_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20210719_140914_com.android.settings.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 84
Spacewalker schrieb:
Hier kann man die Nummer der Mitteilungszentrale eingeben.
Über das Telefon > Status > Netzwerk
Hab ich gefunden und es steht die gleiche Zentrale drin. Meine APNs sind lt. O2 auch korrekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
@extrafrisch Dann warte auf die neue SIM. Ich denke, die Sache löst sich dann. 👍🏻
 
@GigaTom würde ich gerne, leider ist die messages app sowohl als auch als System app nicht in den Akku-Einstellungen
 
@Besensohn
Da dein Zustellproblem ja offensichtlich definitiv von der Messages-App verursacht wird, verstehe ich das ganze Thema nicht. Wechsel doch temporär auf eine andere App für SMS und warte auf ein Update der Messages-App. Du hast doch selbst schon (eine) andere offensichtlich erfolgreich getestet oder wie ist
Besensohn schrieb:
@GigaTom mit einer anderen geht alles, aber ich mag Messages lieber als die anderen Alternativen im Playstore
ansonsten zu verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer und GigaTom
mir wurde im PlayStore ein Update angeboten von der Messenger App 8.5.024.
Ich hoffe dass damit die Fehler, die manche haben, behoben wurde.
 
Kurze Rückmeldung von mir: Habe gestern die neue SIM-Karte aktiviert und bisher funktioniert alles wieder. Hoffe, dass es so weitergeht.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink, okadererste, GigaTom und 2 andere
Ich hatte das Problem auch seit einigen Tagen. Habe die Message-App deaktiviert und durch Signal ersetzt. Im Moment läuft es.
 

Ähnliche Themen

renaldo
Antworten
4
Aufrufe
172
renaldo
renaldo
S
Antworten
14
Aufrufe
760
schmierig17
S
D
Antworten
15
Aufrufe
493
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten