P30 Pro Sperrbildschirm zeigt einen Schuh?

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sperrbildschirm zeigt einen Schuh? im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
alsterfee

alsterfee

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Ihr Lieben, ich musste mein P30 pro zurücksetzen wg. Akkutausch und jetzt ist auf dem Sperrbildschirm unten links so ein Schuh mit der Zahl 18.. Wie bekomme ich das weg, weiß das Jemand? Fände ich super, nervt mich, das war vorher nicht da. LG Eure Alsterfee
 

Anhänge

M

mike7788

Fortgeschrittenes Mitglied
Das sind Schritte. Bleibt es immer bei 18?
Schrittzähler kann über "Einstellungen - Startbildschirm & Hintergrund - Schrittzähler" deaktiviert werden
 
alsterfee

alsterfee

Ambitioniertes Mitglied
@mike7788 Hallo, Danke, sowas habe ich auch schon gedacht. Aber das hat scheinbar mit Schritten nichts zu tun. Es bleibt auch immer auf 18 und es gibt auch keine solche Einstellung auf meinem Huawei P30 pro. Unter Einstellungen.. also es gibt gar keinen Schrittzähler auf meinem Handy..
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

mike7788

Fortgeschrittenes Mitglied
Such mal "Schrittzahl"
Welches Android hast du?
 
Zuletzt bearbeitet:
alsterfee

alsterfee

Ambitioniertes Mitglied
Schrittzahl hab ich schon gesucht, da kommt nichts. Ich habe EMUI 10.1.0 und Version 10.1.0.201
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mike7788

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe es gerade bei meinem P30 lite und Mate 20 probiert. Da ist es in genau der Einstellung. Komisch.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@alsterfee
Health App deinstallieren
Oder in der Design App ein Theme Nutzen wo kein Magazine Entsperrung bei ist
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Zu finden Design App - unten rechts Konto - Benutzerdefiniert - Bildschirmentsperrstil - Kein Magazine nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
alsterfee

alsterfee

Ambitioniertes Mitglied
@rene3006 super, das probiere ich mal!
 
rene3006

rene3006

Inventar
@alsterfee
Ja mach das.
 
alsterfee

alsterfee

Ambitioniertes Mitglied
Ach so
@rene3006 magazine habe ich schon lange deinstalliert. Ist nur mein Foto drin.
 
M

mike7788

Fortgeschrittenes Mitglied
@alsterfee
Geh mal hier einen Schritt zurück und zeig mal dann einen Screenshot
 
alsterfee

alsterfee

Ambitioniertes Mitglied
Supi, das Deinstallieren der Health App hat funktioniert, ist jetzt weg. Schritte zaehle ich eh mit meiner smart watch.. Danke Euch sehr!!!! 🙏
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Beitrag automatisch zusammengefügt:

Das hatte ich gemeint Magazine kann man aber nicht deinstallieren.
Aber egal ging ja über die Health App, wenn die nicht brauchst ok.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Schlossfalle

Fortgeschrittenes Mitglied
D.h. du hast eine "fremde" Smartwatch, deren Schritte du mit einer anderen App synchronisierst ?
 
alsterfee

alsterfee

Ambitioniertes Mitglied
@Schlossfalle ja ich habe eine Samsung Galaxy Watch 3, die ich mit meinem Ersatzhandy Samsung S8 verbinde, damit ich Blutdruckmessung machen kann, geht mit Huawai nicht. Das Ersatzhandy hat nur eine MiniPrepaid Karte.