P30 Pro Ständige Unterbechungen Gerät - Hisuite bei Datensicherung

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ständige Unterbechungen Gerät - Hisuite bei Datensicherung im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
Bernd55

Bernd55

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich wollte mal wieder eine Datensicherung machen (ohne Bilder, Videos), was leider nicht klappte.
Kein Problem bei der Verbindungsaufnahme und beim Aufruf der Menüs, aber nach ca. 5-10 Minuten wird die Datensicherung unterbrochen.
Akkumodus ist "Leistung". Was muss ich im Gerät ändern, damit die Sicherung endlich durchläuft?

Gruß
 
rene3006

rene3006

Inventar
Hisuite mal aus der Akkuoptimierung raus nehmen. Versuch mal das Handy anbleibt
 
Bernd55

Bernd55

Erfahrenes Mitglied
Danke. Bei mir war es eine andere Ursache. Nachdem ich das USB-Kabel in einen anderen Port gesteckt hatte, lief alles durch.
Ich tippe dabei eher auf die Buchse, als aufs Kabel. Werde noch einige Test machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
okadererste

okadererste

Ikone
Bei der Datensicherung braucht man doch kein extra einstellen. Akkuoptimierung oder sowas.
Das Display bleibt ständig an und man soll in dem Menü bleiben. Steht auch da.
Man kann es also nicht im Hintergrund machen.
 
rene3006

rene3006

Inventar
@okadererste
Damals hatte sich die Hisuite öfter beendet.
Aus der Akkuoptimierung genommen, nie wieder Probs gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet: