Synchronisierung Samsung Health

spiddy71

spiddy71

Stammgast
399
Moin,

da mir hauptsächlich die Zifferblätter der Huawei Watch GT und der Honor Magic Watch nicht zusagen, betreibe ich mit dem P30 Pro meine Galaxy Gear Sport. Obwohl die Kopplung astrein steht, alle Benachrichtigungen durchkommen, benötige ich teilweise mehrere Versuche, um die Werte der Smartwatch mit Samsung Health zu synchronisieren. Mit dem P20 Pro lief unter Android Pie alles super.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder Vorschläge zur Problemlösung?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm .. Vorschläge oder Problemlösung hab ich leider keine für dich.
Ich hab die Samsung Galaxy Watch und bei mir funktioniert alles so wie es soll.

Ich habe jedoch als ich mein P30 Pro bekommen habe meine Uhr zurück gesetzt. Wollte ich eigentlich nicht, aber irgendwie hab ich das geschafft :D
 
  • Danke
Reaktionen: spiddy71
Moin,

generell funktioniert es ja auch mit der Gear Sport. Nur das man halt manchmal mehrere Anläufe zum Synchronisieren braucht und dieses öfters halt lange braucht. Vielleicht liegt es auch an meiner Gear Sport, seit dem letzten Firmware-Update hat die irgendwie unangenehme Eigenarten. Mal sehen, vielleicht besorge ich mir zeitnah eine Galaxy Watch.

MfG
 
Ist nicht nur bei den Sportwatches von Samsung so und auch nicht nur beim P30 Pro. Ebenso gibt es Probleme mit Health Apps von Fitbit, Nokia, Withings. Einzig Xiaomi's App scheint auf Huaweis Smartphones richtig zu funktionieren. Haben das Problem hier schon seit dem Mate 10 Pro und zog sich bei uns auch durch die anderen Mate Geräte,
 
  • Danke
Reaktionen: spiddy71
Wie gesagt, mit dem P20 Pro unter Android 9 keine Probleme mit der Gear Sport.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
352
JoVo0911
J
F
Antworten
12
Aufrufe
760
fabian111
F
D
Antworten
2
Aufrufe
508
daywalker1911
daywalker1911
Zurück
Oben Unten