1. spiddy71, 01.05.2019 #1
    spiddy71

    spiddy71 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    da mir hauptsächlich die Zifferblätter der Huawei Watch GT und der Honor Magic Watch nicht zusagen, betreibe ich mit dem P30 Pro meine Galaxy Gear Sport. Obwohl die Kopplung astrein steht, alle Benachrichtigungen durchkommen, benötige ich teilweise mehrere Versuche, um die Werte der Smartwatch mit Samsung Health zu synchronisieren. Mit dem P20 Pro lief unter Android Pie alles super.

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder Vorschläge zur Problemlösung?

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2019
  2. CROW1973, 01.05.2019 #2
    CROW1973

    CROW1973 Android-Experte

    hmm .. Vorschläge oder Problemlösung hab ich leider keine für dich.
    Ich hab die Samsung Galaxy Watch und bei mir funktioniert alles so wie es soll.

    Ich habe jedoch als ich mein P30 Pro bekommen habe meine Uhr zurück gesetzt. Wollte ich eigentlich nicht, aber irgendwie hab ich das geschafft :D
     
    spiddy71 bedankt sich.
  3. spiddy71, 02.05.2019 #3
    spiddy71

    spiddy71 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    generell funktioniert es ja auch mit der Gear Sport. Nur das man halt manchmal mehrere Anläufe zum Synchronisieren braucht und dieses öfters halt lange braucht. Vielleicht liegt es auch an meiner Gear Sport, seit dem letzten Firmware-Update hat die irgendwie unangenehme Eigenarten. Mal sehen, vielleicht besorge ich mir zeitnah eine Galaxy Watch.

    MfG
     
  4. 0ldB0y, 02.05.2019 #4
    0ldB0y

    0ldB0y Android-Lexikon

    Ist nicht nur bei den Sportwatches von Samsung so und auch nicht nur beim P30 Pro. Ebenso gibt es Probleme mit Health Apps von Fitbit, Nokia, Withings. Einzig Xiaomi's App scheint auf Huaweis Smartphones richtig zu funktionieren. Haben das Problem hier schon seit dem Mate 10 Pro und zog sich bei uns auch durch die anderen Mate Geräte,
     
    spiddy71 bedankt sich.
  5. spiddy71, 02.05.2019 #5
    spiddy71

    spiddy71 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie gesagt, mit dem P20 Pro unter Android 9 keine Probleme mit der Gear Sport.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Verbindung mit Google Fit funktioniert nicht Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 22.04.2019
Umzug von Samsung auf P30 (Pro) ... was mir auffällt Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 17.04.2019
Umzug vom Samsung S7 welche Software ? Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 10.04.2019
P30 Pro Ton Unsynchron Samsung Buds Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 05.04.2019
Samsung Browser Beta lahm ja/nein? Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum 30.03.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. honor 10 lite mit Samsung gear synchronisieren www.android-hilfe.de

    ,
  2. huawei p30 pro gt watch Pulsmesser funktioniert nicht richtig

    ,
  3. huwai uhr mit samsung health

Du betrachtest das Thema "Synchronisierung Samsung Health" im Forum "Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.