P30 Pro Telefon öffnet automatisch "Tag Screen"

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
M

marcell0

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Mein Telefon öffnet sehr oft, einen Screen "Neues Tag erfasst" , siehe angehängten Printscreen. Dies passiert eigentlich egal wo ich bin. Passiert aber dann, wenn ich mein Etui komplett öffne, zum Youtube schauen, oder wenn ich fotografiere und das Handy mit beiden Händen halte. Ist recht nervig. Hat jmd hier Erfahrung und weiss, a was das für eine Funktion ist und b wie man sie deaktivieren kann.

Thx für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • 2019-12-18 08.55.07.jpg
    2019-12-18 08.55.07.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 273
Empfohlene Antwort(en)
Dann hast du ja deine Antwort ;-)
Entweder Karten weg oder NFC am Handy ausschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: alope
Alle Antworten (4)
Kann es sein, dass dein Etui NFC "verbaut" hat?
 
@alope Das Etui nicht, aber die Karten die ich im Etui habe.
 
Dann hast du ja deine Antwort ;-)
Entweder Karten weg oder NFC am Handy ausschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: alope
Konnte es jetzt testen und es sind die Karten. Habe jetzt NFC ausgeschaltet, da ich es selten bis nie brauche. THX für dir rasche Hilfe.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Ysf68
Antworten
11
Aufrufe
839
okadererste
okadererste
A
Antworten
4
Aufrufe
236
Spacewalker
Spacewalker
A
Antworten
16
Aufrufe
626
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten