Töne Benachrichtigung und Anruf separat einstellen

Das ist ne ziemlich gute lösung. Aber wenn es dann doch lauter sein soll geht das nicht..außer man speichert den selben ton in unterschiedlichen Lautstärken. Umständlich aber machbar
 
Ich mache das mit einem Tasker Profil.
Regelt nur die Benachrichtigungen auf einen festen Wert sobald das Display ausgeht.
Nachteil wenn man das Telefon auf lautlos stellt und das Profil aktiv ist wird die Einstellung Lautlos überschrieben
 
Msemper schrieb:
@daywalker1911 meine Beschreibung funktioniert und wurde getestet auf Huawei P30 light. In den Einstellungen unter Benachrichtigungston einen Ton abspielen und dann die Lautstärketatsten drücken. Funktioniert auch in Anwendungen wie whatsapp.
kann ich für das p30 nicht bestätigen. wenn man so verfährt wie du schreibst wird die klingeltonlautstärke gekoppelt auch runtergeregelt. die lösung von @Gerry70 wäre auch mein mittel der wahl. es sei denn hier sind leute anwesend, die ständig die benachrichtigungstöne ändern und deren lautstärke.
 
Das klappt jetzt reibungslos mit der App Sound Profile Lite.
 
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey
@Siegburger würdest du den link dazu posten? Gebe ich das ein kommen recht viele apps
 
Danke..und die klappt wirklich? Wäre ja klasse..
 
Habe Sie jetzt 2 Wochen drauf und mir 2 Profile gemacht. 1 Profil fürs Büro ( Klingelton laut, Benachrichtigung leise), 1 Profil für zu Hause (Klingelton leise, Benachrichtigung laut). Es verstellt sich nichts und läuft tadellos. Das schöne ist, du kannst einfach den Bildschirm runter wischen und dann zwischen den Profilen umstellen, ohne auf das Icon von der App gehen zu müssen.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pippi99
2
Antworten
21
Aufrufe
1.636
Pippi99
P
NoFear69
Antworten
8
Aufrufe
835
Fulano
Fulano
Angeloo
Antworten
5
Aufrufe
872
Angeloo
Angeloo
Zurück
Oben Unten