USB-Debugging - Software erkennt P30 Pro nicht

holgerka75

holgerka75

Erfahrenes Mitglied
191
Hallo zusammen,

ich möchte ein P30 Pro an einen Win10-Rechner hängen, um mittels der Software Backuptrans Whatsapp-Nachrichten auf ein iPhone zu überspielen.
Mein Problem: Die Software kann mit dem Handy nix anfangen, es klappt einfach nicht (Fehlermeldung, ich solle doch das Handy neu starten und die Software neu installieren u.ä., ja, hab ich schon zigmal gemacht...).
Windows selbst erkennt das P30 Pro, kann mit dem Explorer zugreifen.
Lt. Anleitung bin ich auch vorgegangen, also Entwickleroptionen freischalten, USB-Debugging aktivieren.

Und: Mit nem S10 Plus klappt es wunderbar, nur das P30 will nicht. Welche Einstellung im P30 hab ich übersehen?
Kennt BackupTrans jemand hier?

@Admins: Bitte lasst das Thema wenigstens mal einen Tag hier im P30 Forum, vielleicht gehört es auch ins WA-Forum oder sonstwo, aber es scheint mir halt ein P30-spezifisches Problem zu sein, Danke!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
267
Klaus986
K
S
Antworten
12
Aufrufe
530
schmierig17
S
T
Antworten
19
Aufrufe
695
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten