P30 USB-Nutzung dauerhaft einstellen

P

P71

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,

immer dann, wenn ich mein P30 per USB-Kabel an den PC anschließe, muss ich am Handy erst noch im Menü "USB-Nutzung" auf "Dateien übertragen" tippen, damit ich meine Daten rüberziehen kann.
Kann man irgendwo einstellen, dass das immer automatisch gewählt ist und ich nichts einstellen muss? Ich will mein Handy an den PC anschließen und sofort auf alle Daten zugreifen, sobald ich den Bildschirm entsperrt habe.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191130_212119_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20191130_212119_com.android.settings.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 512
Versuch das mal.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191130_220747.jpg
    Screenshot_20191130_220747.jpg
    337,1 KB · Aufrufe: 1.408
Das ist momentan deaktiviert und wenn ich es aktiviere, dann wird mir nach dem Entsperren nun direkt auf dem Desktop (oder wie nennt man das bei Handys) ein Wahlmenü eingeblendet, auf dem ich die Optionen anwählen kann. Bisher musste ich dazu die Leiste oben runterziehen und draufklicken.

So ist das auch okay. Aber wenn ich die Entwickleroptionen ausschalte, dann deaktiviert sich dieser Regler wieder. Muss ich die Entwickleroptionen jetzt immer eingeschaltet lassen?
 
@P71 ja, muss aktiviert bleiben die Entwickleroptionen. Scrollt mal etwas weiter runter, da findest du noch ne Einstellung. Da steht USB-Konfiguration auswählen. Den oberen Schalter von #2 den mal ausschalten
 

Anhänge

  • Screenshot_20191130_234932_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20191130_234932_com.android.settings.jpg
    367 KB · Aufrufe: 1.167
Zuletzt bearbeitet:
Dennoch ist bei Neuverbindung,, Nur Laden,, aktiv und man muss umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • Pippi99
2
Antworten
21
Aufrufe
1.609
Pippi99
P
VanFersen
Antworten
3
Aufrufe
347
Spacewalker
Spacewalker
P
  • Pippi99
Antworten
9
Aufrufe
615
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten