Ich tippsel jetzt gerade völlig sinnfrei auf dem Handy herum.
Habe unter Über das Telefon auf die Build Nummer, da soll man 7x draufklicken, aber wenn ich da nur 1x draufklicke erhalte ich den Hinweis Sie sind bereits Entwickler. ???? Ich habe da aber eben das erste mal überhaupt da draufgeklickt. Außerdem bin ich kein Entwickler, ich bin völlig überfordert, was habe ich falsch gemacht.
Aber wie gehts jetzt weiter?
Ich sehe da aber nichts von USB Nutzung oder geschweige von den Einstellungen dazu. Nur die Meldung wenn ich von oben nach unten streiche.
Gibt es da nichts wo man das dauerhaft umstellen kann?
Eventuell wo man mich fragt, was der Anschluss machen soll. Der müsste doch einen USB Stick als USB Stick erkennen.
Fotos übertragen oder Dateien übertragen oder Telefon aufladen oder Umgekehrtes Laden oder Midi eingeben, die Auswahlen sind ja vorhanden, nur wo stelle ich das ein, das ich auswählen kann, was ich will und nicht das dauernd kommt, was mir das Handy vorschreibt obwohl gar nicht vorhanden?
Funktioniert hat das mit dem USB-Stick ja schon einmal, warum auch immer, 2 Bilder haben die Seiten gewechselt und waren auch auf dem USB Stick. Seit heute morgen ist in dem Handy der Wurm drin.
@BOotnoOB aber man muss doch auch einfach nur Daten vom Handy auf den Stick kopieren können, ohne dass das Handy das blockiert. Selbst auf eine Festplatte soll das gehen. Mein PC weiss doch auch, was man da ansteckt, USB Stick oder Festplatte oder Bluetooth oder WLAN.
@rene3006 himmel hilf, einen anderen Datei Explorer installieren, ich weis nicht mal welcher hier drauf ist, geschweige wo man den herbekommt.
Mir will dabei nicht einleuchten, dass das Handy alle für mich wichtigen Funktionen anbietet, aber nur eine zulässt, die man noch nicht einmal benötigt. Da hätte man sich doch alle anderen Auswahlen sparen können, wenn die sowieso nicht gehen.
Kann man die Entwickler Funktion auch wieder ausschalten, wer weiß was ich da unbewusst irgendwann mal total verwurstele.
Gruß Elke