USB und WLAN Hotspot Problem

A

anhonay76

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem: in meinem neuen Auto, VW Tiguan 4 Wochen alt, verbindet sich das P30 Pro nicht via Hotspot. Im Auto als auch im Handy wird die Verbindung angezeigt, jedoch gehen keine Daten durch. Es scheint das die Daten irgendwo geblockt werden. Im Auto kann ich ja nichts einstelle. Und im Handy finde ich auch keine Einstellung.

Desweiteren bricht die USB Verbindung alle paar Minuten ab so daß das abspielen eines Songs oder die Navigation via GMaps nicht möglich ist.

Hat sonst noch jemand diese Probleme oder könnte mir jemand eine. Hinweis dazu geben wo ich die Lösung finden kann.

Gruß
Ingo
 
L

Loulou66

Neues Mitglied
Hallo

Habe das gleiche Problem mit der hotspot jedoch nicht mit USB Verbindung.

Hotspot wird angezeigt als wlan Verbindung, password eingetippt aber s passiert nicht.

Dafür lauft es via USB Anschluss gut mit Android Auto, habe Zugriff auf Navigation von Google und Spotify.

Mein tiguan ist ein Jahr alt und hatte kein Problem mit mein alten Smartphone, ebenfalls mit Android.

Falls jemand eine Lösung hat
 
Oben Unten