P30 Pro New Edition Videoaufnahme - Umschalten zwischen Front- und Rückkamera beim P30 Pro NE

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@treptowers

Doch Ich hab mir die App (flipcam) vorher selber Runtergeladen und getestet bevor du wieder einen Nervenzusammenbruch bekommst 😑

Du bist echt richtiger Gargamel 😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:
Und bald wieder bei Samsung. Da klappt das meiste problemlos und man hat Funktionen direkt an Board ohne eine Verrenkung zu machen. Ich glaube aber der Amazon Fuzzi hat mich angelogen. Chatverläufe kann man nicht mehr anfordern seitdem alle auf diese automatischen Bots setzen.

@treptowers du wirst auch da was finden, was dir nicht passt 😂 da lege ich meine Hand ins Feuer 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: STPZ, GigaTom und (gelöschtes Mitglied)
AeroGrafix schrieb:
3. Es wäre schön wenn du auch für Hilfe die dir nicht den gewünschten Erfolg bringt dankbar [...]

5. Ich nicht aufgeben habe und trotzdem versuche dir weiter zu helfen.... WEIL.....

6. LÖSUNG:..... DIE APP "FLIPCAM" KANN GENAU DAS WAS DU SUCHST....

10. 👇 da unten ist der Danke Button[...]

treptowers schrieb:
Und das wieder nicht getestet ist

ernsthaft? 🤬 jeder andere würde schreiben "danke, ich schaue mir die App gleich mal an". Aber treptowers bringt nicht mal ein Danke rüber, stattdessen "nicht getestet". Was erwartest du eigentlich? Ich bin froh wirst du das P30 los, das ist ja unerträglich.

• Danke
Reaktionen: ingi, schattenkrieger, DarkAngel und 4 andere
treptowers schrieb:
Und das wieder nicht getestet ist
WAS HINDERT DICH DARAN, ES SELBST ZU TESTEN? Willst du alles auf dem Silbertablett serviert bekommen? Es reicht langsam, was du hier veranstaltest. Aufgrund deiner unverschämten Antworten kann ich bloß hoffen, dass es sich jeder in Zukunft dreimal überlegt, bevor er DIR irgendwelche Tipps gibt.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze, schattenkrieger, handynaut und 8 andere
treptowers könnte ein Troll sein, sein Avatar stützt meine Vermutung. Stellt jede Menge Forderungen, erwartet, dass man ihm alles verzehrfertig serviert, testet nix selber, bemüht sich nicht, selbst was zu finden, bedankt sich nicht für das Bemühen anderer, sondern schiebt noch mehr Gemecker hinterher. Oder ein verwöhntes Mutti-Kind?

In der Signatur steht "der Sonneberger". Sonneberg liegt so ziemlich im südlichsten Zipfel Thüringens, ist fränkisch geprägt und zu DDR-Zeiten territorial etwas abgehängt gewesen. Vor dem Mauerfall sprach man von dieser Gegend als einem "kleinen, zänkischen Bergvolk im Süden der DDR" (was man aber auch dem Eichsfeld und einigen Erzgebirgsregionen nachsagte).

• Danke
  • Haha
Reaktionen: PurpleHaze, gedhe, ingi und 2 andere
@handynaut 😂😂 Made my day

Es gibt aber auch ein Stadtteil von Wiesbaden das Sonnenberg heißt.
Ist Ist so dass "teurere"Pflaster .
Lassen wir es gut sein. Jeder weiß was man von ihm halten soll.

# Mod
Und jetzt kommen wir bitte wieder zurück zum Thema.
Danke schön.
DarkAngel

@DarkAngel mach am besten das Thema zu 🥰 hab ja eine Lösung gefunden für sein problem bzw eine App. Mal sehen was die Zukunft bringt 😅

• Danke
Reaktionen: DarkAngel
Der Thread kann ruhig offen bleiben - noch. 😁

• Haha
  • Danke
Reaktionen: AeroGrafix, daywalker1911 und rob239
@AeroGrafix
Danke, FlipCam war die Lösung!

Zurück
Oben Unten