P30 Pro New Edition Videoaufnahme - Umschalten zwischen Front- und Rückkamera beim P30 Pro NE

treptowers

treptowers

Dauergast
219
Wenn ich ein Video aufnehme wie kann ich bitte während der Aufnahme zwischen Front- und Rückkamera umschalten ?
 
Hab's gerade selber versucht in allen Auflösungen, kein Erfolg gehabt 😢😅 p40 pro

Es funktioniert bei mir nur über sie Instagram und Snapchat app.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: treptowers
Das kann ja wohl nicht sein. Das ist dann der größte Witz an dem Ding.
 
Wenn man was von dir liest ist es nur meckern meckern meckern. Wieso kann der nicht das..wieso nicht dies..Verkauf das Ding und hol dir was anderes.
 
  • Danke
Reaktionen: ingi, WOWMETA, AeroGrafix und 5 andere
Werde ich auch tun. Und tue mir einen Gefallen und like meine Beiträge nicht mehr. Menschen wie Du singen auch ein Hurra auf das Ding wenn statt 3 Tasten nur eine funktioniert. Das ist wenn man ein Phone geschäftlich nutzt und damit Präsentationen macht Fehlproduktion .
 
Nein mache ich nicht. Ich hab einfach nichts zu meckern so wie du. Wenn es eine Funktion nicht hat die ich will ,dann hätte ich mich vorab informieren sollen und nicht so wie du ständig über irgendwas meckern nur weil Funktion xy nicht vorhanden ist. Manchmal denke ich bei dir ,das du nur hier bist um zu Trollen und immer wieder Gründe zu finden das Gerät möglichst schlecht dastehen zu lassen. Dann schmeiß das Ding einfach weg und Kauf dir " deine eierlegende wollmilchsau" die scheinbar alles kann.
 
  • Danke
Reaktionen: ingi, WOWMETA, AeroGrafix und 2 andere
Wie gesagt. Teste es auf Deinem S7 E und S8.
 
@treptowers lade dir die App filmic Pro runter dort ist es möglich zwischen den Linsen zu wechseln und sogar gleichzeitig Aufnahmen mit der Front und Hauptkamera zu machen. In der Beschreibung ist davon die Rede das man bis zu 4 Kamera Linsen gleichzeitig verwenden kann
 
  • Haha
Reaktionen: treptowers
@AeroGrafix 14,99$ für etwas was ein High End Telefon automatisch an Board haben sollte ? Hast Du die App getestet und funktioniert es wenigstens ?
 
@treptowers also filmic Pro bietet weit mehr als irgendein Smartphone an Bord hat. Mit dieser App kannst du videoa aufnehmen mit unzähligen Einstellungsmöglichkeiten.
Klar ist sie teuer. Aber jede App die du zusätzlich installieren musst hat dein Gerät nicht Standard auf dem Smartphone. Du sagst das diese Geräte diese Funktion Unterstützen müssten. Machen sie ja auch sonst wäre diese Funktion ja nicht bei Instagram und co möglich. Ich wollte dir doch nur helfen aber Maul mich doch nicht an das die App 15€ kostet 😂 ich kann da nichts dafur.
 
Sagt auch keiner und es stimmt zb bei Facebook funktioniert das umschalten. Aber Du kannst nicht bestätigen das die von mir gesuchte Funktion mit Filmic Pro funktioniert.... Es wäre dann eventuell eine Überlegung wert. Möglicherweise auch steuerlich absetzbar.
 
@treptowers

Die Funktion nennt sich Double take.
Du kannst auch speziell nach der App Double take schauen die nennt sich Doubletake by FiLMiC Pro und ist für diese Funktion ausgelegt. Falls du das andere Zeug nicht brauchst
 
  • Danke
Reaktionen: treptowers
treptowers schrieb:
Das ist wenn man ein Phone geschäftlich nutzt und damit Präsentationen macht Fehlproduktion .
Es ist ein Handy! Wenn du professionell arbeiten willst, kauf dir professionelles Equipment! Du benimmst dich in deinen Posts mehr wie ein Troll als ein ernsthafter Nutzer mit echten Problemen. Du willst stets nur *spezielle* Lösungen für ein Smartphone. Kauf dir ein anderes Gerät, was deine Ansprüche erfüllt oder eben Profitechnik und hör auf, nur zu meckern.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

treptowers schrieb:
14,99$ für etwas was ein High End Telefon automatisch an Board haben sollte
?? KEIN Handy der Welt hat den Funktionsumfang von Filmic. Und 15 Euro dafür sind billig, nicht teuer! Wer geschäftlich arbeiten will und somit Geld verdienen will, muss investieren. Du kommst mir vor wie ein Spielkind, was alles geschenkt haben will, aber von schnellem Reichtum träumt.
Ich: langjähriger Unternehmer, der weiß, wo er investieren muss, wo die Grenzen der Technik sind und was Profiequipment ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: STPZ, GigaTom, WOWMETA und 7 andere
@AeroGrafix
Ich habe Filmic Pro gekauft und sofort wieder zurückgegeben. Es gibt keine Funktion Double Take unter Kameras bei Verwendung mit dem P30 Pro NE. Es gibt auch keine App DoubleTake by Filmic Pro.
 
Ich denke das Huawei es nicht zulässt.
 
Ja was ich schon predige seit ich 500 Euro im Sand versetzt habe. Ich werde sehen das ich es möglichst verlustfrei los werde und dann wieder mein S8+ einsetze oder mir was zulege was funktioniert .
 
@treptowers das wird wohl das aller Beste sein 😁

und schade das es mit der App nicht funktioniert hat.
Du könntest deine Videos auch einfach mit einer anderen App machen aber alternativen zu suchen ist nicht so sein Ding 😊
 
  • Böse
Reaktionen: treptowers
Es gibt keine Alternativen. Ich habe bewusst gefragt... Hast Du es getestet ? Zurück kam keine Antwort sondern nur ein Video. Also . Was soll ich da sagen ? Einen Handstand machen weil das Teil so toll ist und nichts kann ? Ich werde nächste Woche sehen mit Amazon Kontakt aufzunehmen. Ich bin zwar 2 Wochen über der Rückgabefrist aber vielleicht ist was möglich. Was ich zwar nicht glaube da es von einem Fremdanbieter kommt.
 
@treptowers so.......

1. Huawei ist ein super Gerät was Preis-Leistung angeht.

2. Sind fast alle hier um anderen zu helfen so gut wie können, das ist der Sinn von einer Community und können nunmal nicht alles wissen und können für nichts garantieren.

3. Es wäre schön wenn du auch für Hilfe die dir nicht den gewünschten Erfolg bringt dankbar bist, den Zeit ist das wertvollste was man jemandem geben kann und jeder der dir hier versucht zu helfen schenkt dir damit seine Zeit also weiß das bitte zu Schätzen oder du musst damit rechnen dass dir irgendwann keiner mehr hilft...

4. Sei froh das ich nicht so bin...WEIL......

5. Ich nicht aufgeben habe und trotzdem versuche dir weiter zu helfen.... WEIL.....

6. LÖSUNG:..... DIE APP "FLIPCAM" KANN GENAU DAS WAS DU SUCHST.... Und zwar genau das während eines Videos welcheln zischen Front und Hauptkamera.

7. Download Link im PlayStore
FlipCam Video Recorder - Apps on Google Play

8. Sie ist Komplett KOSTENLOS.

9. Warum ich erst jetzt damit komme ? Weil ich weiter gesucht habe bevor ich mein Gerät sonst was heiße es gibt für fast alles eine Lösung....

10. 👇 da unten ist der Danke Button und das ist das ding mit dem Symbol 👍. Und nicht mit diesem 😡

11. Gute Nacht 😘
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: STPZ, PurpleHaze, rolkeg und 6 andere
Und das wieder nicht getestet ist und ich mir gerade von einem kaum Deutsch sprechenden MA von Amazon bestätigen habe lasse das ich das Ding trotz überschrittener Rückgabefrist und Drittanbieter gegen volle Erstattung des Kaufpreises zurückschicken kann.
 

Ähnliche Themen

H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
514
NoFear69
NoFear69
B
Antworten
1
Aufrufe
166
okadererste
okadererste
D
Antworten
15
Aufrufe
432
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten