Vorinstallierte Wetterapp Apk

Die App ist zumindest werbefrei.
Aber ein Widget scheint sie nicht zu bieten ?
 
@McLocke Kannst Du nicht über HuiSuite eine vorherige Version des Updates laden. Dann müsste ja theoretisch die App wieder da sein. Ist jetzt nur eine Vermutung von mir
 
@Gottfried52
Das wäre dann nur als Rollback möglich von 10 auf 9 da gibts ein Reset. Da kann man Werksresett vorziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gottfried52
@rene3006 Ah ok, mir kam da nur der Gedanke, weil ich ein Werksreset auch unbedingt vermeiden wollte, da ich da ja doch viel wieder neu einstellen muss. ich dachte, das dann auf jeden Fall meine jetzigen Einstellungen auf jeden Fall erhalten bleiben, gerade auch bei den Dritt/Apps und auch meine ganzen Ordner/Apps
 
@Gottfried52
Leider so nicht machbar
Reine Downgrades funktionieren nicht. Jede Abstufung fungiert als Rollback.
Es gibt Möglichkeiten zum Downgrade aber das ist nicht von der Stange.
 
@rene3006 auch schon mal probiert, eine "ältere" Versionsnummer der App von APK-Mirror zu installieren? Hat bei mir geklappt...
 
@stehei
Ich hab damit ja keine Probleme,wenn hätte ich ein WR gemacht.
Das ging damals alles definitiv nicht.
Jetzt bei den neueren Versionen gut möglich.
 
@polar-queen ,. Widgets sind bei mir auf p smart mehrere vorhanden. Die wurde auch automatisch upgedatet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
39
Aufrufe
5.412
chrs267
chrs267
D
Antworten
3
Aufrufe
717
Spacewalker
Spacewalker
J
Antworten
41
Aufrufe
4.270
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten