Vorinstallierte Wetterapp Apk

  • 14 Antworten
  • Neuster Beitrag
  • Schlagworte
    apk wetter
McLocke

McLocke

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallöchen ich habe aus Versehen die vorinstallierte WetterApp gelöscht...

Könnte mir die zufällig jemand als apk in einem Anhang bereitstellen? Möchte keinen Werksreset machen und alle anderen Apps will ich nicht...

Danke
 
Skyliner

Skyliner

Moderator
Teammitglied
Ich habe den Threadtitel mal verständlicher angepasst ;)
 
rene3006

rene3006

Lexikon
Die kannst du so nicht mehr installieren,
da es dann ein Parsingproblem gibt.
Ein Werksreset bringt diese wieder.
Oder versuch über ADB zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nichts

Experte
Theoretisch dürfte das nächste Android Update auch alles wieder bringen was originalerweise dabei ist..auch ohne einen Komplettreset. Sowie nochmaliger aufspielen der aktuellen Firmware ohne Wipe.
 
McLocke

McLocke

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
@Skyliner ja danke sorry

@rene3006 würde es über die phone Clone app von huawei gehen von meinem alten P10 plus? Ich hatte da nämlich am Anfang beim einrichten alles überspielt was da drauf war...
 
rene3006

rene3006

Lexikon
@McLocke
Ich glaube nicht,aber ein Versuch ist es Wert.
Das Update musst Du dann,als Full über den Systemupdater installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
McLocke

McLocke

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hä? Stehe auf dem Schlauch... Phoneclon läuft doch über nen WlanHotspot direkt zwischen den zwei Geräten und installiert sich dann anschließend selbst auf dem neuen Gerät... Zumindest war das beim Einrichten so und dann kamen über den PlayStore direld die normalen Updates der App...

Also gänzlich ohne dass ich systemupdates anschieben musste. Auf dem P10 Plus war auch die neue Android Pie Version von letzter Woche drauf, sind auch beides O2 Geräte...
 
rene3006

rene3006

Lexikon
@McLocke
Es ging über den Install der Wetter App über das Update.
Für dich galt mein erster Satz.
 
Zuletzt bearbeitet:
McLocke

McLocke

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Moin, kurzes Update meinerseits...

Ein Teil der System Apps wird bei Phoneclone leider nicht aufgeführt. Die Wetter App gehörte leider dazu... Musste dann wohl oder übel ein Werksreset machen um an die App zu kommen ohne lange auf ein Systemupdate warten zu müssen...

Fazit vorher genau überlegen was man deinstalliert ^^

Danke für eure Bemühungen ;)
 
R

Rheumakai

Neues Mitglied
Hey, hast du mal in der Huawei App Gallery geschaut? Da müsste die Huawei Wetter App doch drin sein, oder?
 
McLocke

McLocke

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
@Rheumakai da ist tatsächlich ne App drin, aber das ist leider nicht die Systemapp sondern eine eines Drittanbieters... War Anfangs auch meine erste Hoffnung...
 
R

Rheumakai

Neues Mitglied
Schade! Seltsam, dass man die wirklich nur mit Werksreset zurück kriegt.
 
McLocke

McLocke

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Das hatte ich auch gefunden. Hat bei mir aber nicht funktioniert. Der Download ja, das installieren nicht. Kam dann immer die Fehlermeldung nicht installiert ohne Angaben von Gründen oder Fehlercodes. ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner
Queeky

Queeky

Lexikon
McLocke schrieb:
Fazit vorher genau überlegen was man deinstalliert ^^
Tröste dich, hier in den Huawei-Foren ist jedes Jahr einer dabei, der die Wetter-App "zufällig" gelöscht hat :1f602:
Du bist nicht der Erste.
 
Oben Unten