Welche Farbe nehmt ihr?

Welche Farbe nehmt ihr?

  • Breathing Crystal

    Stimmen: 45 31,3%
  • Aurora

    Stimmen: 60 41,7%
  • Black

    Stimmen: 30 20,8%
  • Amber Sunrise

    Stimmen: 9 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    144
In Amber Sunrise würde es mir am besten gefallen. Die Farbe fehlt hier.
 
  • Danke
Reaktionen: yourdav29
Die wird es ja erst später geben meine ich daher nicht mit reingenommen.
 
Ich werde heute bestellen, da Amber Sunrise bei meinem Vertragspartner nicht verfügbar ist, nehme ich eben Aurors
 
Danke für die Info, @CROW1973. Habe die beiden Themen zusammengefügt.
 
  • Danke
Reaktionen: CROW1973
Ich hätte ja gerne das Amber Sunrise bei der Telekom vorbestellt, gibt es nur nicht. Das Aurora sieht auch recht spektakulär aus aber ich glaube ich werde zu einem der wenigen gehören, die es in klassisch Schwarz nehmen werde.

Wenn auffallend dann richtig und das ist aus meiner Sicht nur das Amber Sunrise :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und Glumbi
Habe jetzt vorhin tatsächlich mal einen Vertrag beantragt mit dem P30 Pro, anstelle eines S10 Plus. Habe ja schon das S10 und mich reizt das Teil.

Habe es in schwarz bestellt, da ich jetzt beim S10 (blau) mal wieder feststellen musste mir gefallen die bunten Geräte nicht lange.
 
Moin zusammen,
Welche Farbe ist das?
09.jpg 08.jpg
 
Aurora
 
Das kann nicht sein. Rahmen und Kamera-Rahmen sind schwarz.
Es sieht nach der schwarzen Version aus, aber woher kommt der Farbübergang oben ins hellbraune?
Mit gefällts auf jeden Fall :1f44c:
 
Dann kann sich in der Rückseite nur was blaues Spiegel. Es gibt ja nur 4 Farben, muss dann tatsächlich schwarz sein.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Na also. Wäre auch geklärt das das Schwarze doch nicht so ein Langweiler ist :1f61c:
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Jo, wird so sein.
Muss man halt etwas drin spiegeln lassen ;)
 
Hätte ich die Wahl gehabt wäre es breathing crystal geworden.
Fand aber ein schwarzes um 760.- und da ich sowieso die schwarze Silikonhülle verwende, ist die Farbe für mich eigentlich egal ;).
 
Das ist die Schwarze Version. Die verändert auch die Farbe
 
Da spiegelt sich einfach der Himmel drin von schräg drauf geschaut halt ... würde man direkt von oben das bild machen wäre es schwarz mit spiegelung von sich selbst drin ;) ist doch bei allen schwarzen Geräten So S10 zb usw ...
[doublepost=1554205957,1554205775][/doublepost]Gibts eigentlich irgendwo schöne Livebilder wo man alle Geräte mal farblich sehen kann habe bisher nur live das Aurora gesehen. Besonders wie die Rahmen gefärbt sind würde mich noch intressieren.
 
Was sollen denn Livebilder sein?! Willst du es in LIVE sehen oder willst du BILDER davon sehen? :-D
 
@MeisterPanse Na Bilder die wer gemacht hat und keine Werbebilder ala Huawei.
 

Ähnliche Themen

Hoppesitz
  • Hoppesitz
Antworten
13
Aufrufe
2.513
AkkiBua
A
M
Antworten
0
Aufrufe
322
Mario7
M
treptowers
  • treptowers
2
Antworten
20
Aufrufe
1.318
Bisoprolol2.5
B
Zurück
Oben Unten