Welche Farbe nehmt ihr?

Welche Farbe nehmt ihr?

  • Breathing Crystal

    Stimmen: 45 31,3%
  • Aurora

    Stimmen: 60 41,7%
  • Black

    Stimmen: 30 20,8%
  • Amber Sunrise

    Stimmen: 9 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    144
C

cha-cha

Enthusiast
1.383
Der Titel sagt alles, für welche Farbe entscheidet ihr euch?
 
Kommt aber eh ne Hülle drüber, brauch ja auch ne Halteschlaufe.
 
  • Danke
Reaktionen: Peterflorea
Ja, klar kommt eine Hülle drum, trotzdem will man ja "seine" Farbe, schade finde ich nur das es Sunrise nicht für die Vorbesteller gibt, das wäre sonst meine Farbe gewesen.
 
Bei mir wird das weiße.
 
Schade das das ganz weiße wieder nicht zu uns kommt.
 
Ich hätte Amber Sunrise gewählt, das gibt's bei uns hier erstmal aber nicht, deshalb wird es Aurora.
 
  • Danke
Reaktionen: raecher
@skycamefalling
Sehr gute Wahl. Die habe ich auch getroffen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: skycamefalling
Habe sie mir vorhin live angeschaut, sowohl Aurora als auch Breathing Crystal sehen gut aus. Denke, ich werde aber bei Aurora bleiben.
 
Sunrise kommt ab Ende April in den Handel. Bisher ist das aber auch nur für zwei Händler bestätigt. Und zwar für die Telekom und 1&1. Nur so als Info :)
@Orangehase07 : Breathing Crystal gibt´s aber bei genug Shops zu bestellen. Tolle Farbe, wie ich finde
 
Ich hab mir das Aurora bestellt.
Bisher hatte ich immer eine Hülle, aber hmmmm... bei der Farbe .. will man dann mit einer hässlichen Hülle verdecken?
Ich weiß nicht was ich machen soll :(
 
freakiix7 schrieb:
Sunrise kommt ab Ende April in den Handel. Bisher ist das aber auch nur für zwei Händler bestätigt. Und zwar für die Telekom und 1&1. Nur so als Info :)
@Orangehase07 : Breathing Crystal gibt´s aber bei genug Shops zu bestellen. Tolle Farbe, wie ich finde

Hätte schon gerne das Orange, allerdings will ich es mit Vertragsverlängerung bei 1&1 holen und ich denke, Ende April wird es mit Vertragsverlängerung nicht billiger sein als jetzt, nur gibt es dann keinen Vorbestellerbonus mehr...
 
@The_Rock01
Schau lieber nochmal genauer hin bei 1u1 eh du dich täuscht. Das ist Breathing Crystal was die anbieten. Keine Ahnung warum die das Twilight White nennen. Das Pearl White kommt nicht zu uns.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
@freakiix7 ne das meine ich nicht.
Auf der Präsentation gab es noch ein Pearl White und das gibt es bei uns nicht ;) .
 
Genau dieses weiß meine ich ja da stand nur twilight weiß,
 
  • Danke
Reaktionen: Rudeboy09
CROW1973 schrieb:
Ich hab mir das Aurora bestellt.
Bisher hatte ich immer eine Hülle, aber hmmmm... bei der Farbe .. will man dann mit einer hässlichen Hülle verdecken?
Ich weiß nicht was ich machen soll :(

Ich habe mir auch Aurora bestellt und heute folgende Hüllen geliefert bekommen. Beide wunderbar durchsichtig. Bin mir noch unschlüssig welche ich dann nutze.

In der Vergangenheit hatte ich immer Spigen.
Spigen L37CS25728 Ultra Hybrid Kompatibel mit Huawei P30 PRO Hülle, Einteilige Transparent Durchsichtige PC Rückschale Schutzhülle Case - Crystal Clear:Amazon.de:Elektronik

Oder... Die Glashülle ist etwas dünner als die Spigen, aber die Rückseite ist härter.
ESR Glashülle kompatibel mit Huawei P30 Pro - 9H Hartglas Handyhülle mit dualer Rückseite - Kratzfeste Schutzhülle mit weichem TPU Bumper für Huawei P30 Pro- Klar:Amazon.de:Elektronik

Mal sehen wie gut lieferbar Aurora sein wird.
 
Hey Leute,

weiß jemand ob das P30 (nicht PRO) auch in der geilen Amber Sunrise Farbe (orange) nach Deutschland kommt?
Auf der offiziellen Homepage wird nur das Pro-Modell in dieser Farbe gezeigt.

Vielen Dank!
 
Hallo,

Amber Sunrise ist dem P30 Pro vorbehalten und wird es für das P30 nicht geben.
 
die sehe alle toll aus aber ich werde aurora nehmen
 
Es wird Crystal mit durchsichtiger Silikonhülle. Nicht nur zum Schutz. Habe mit dem Mate gelernt, dass die Edge sonst zuviele Fehleingaben produziert.
 
Ich wollte mal wissen welche Farbe ihr euch so kaufen würdet oder gekauft habt?
 

Ähnliche Themen

Hoppesitz
  • Hoppesitz
Antworten
13
Aufrufe
2.433
LZ86
LZ86
M
Antworten
0
Aufrufe
289
Mario7
M
treptowers
  • treptowers
2
Antworten
20
Aufrufe
1.279
Bisoprolol2.5
B
Zurück
Oben Unten