Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

WhatsApp Einstellungen zur Benachrichtigung werden nicht dauerhaft gespeichert

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp Einstellungen zur Benachrichtigung werden nicht dauerhaft gespeichert im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
W

Woktrommler

Neues Mitglied
Huawei P30Pro,EMUI 10.1…Hallo ich habe das Problem was echt nervt,Einstellungen/Benachrichtigungen/WhatsApp/Stumme Benachrichtungen..hier gibt es die Option die Nachrichten stumm oder nicht stumm zu schalten,ich habe sie auf nicht stumm gestellt.So und jetzt kommt das Phänomen das sich dieser Schieberegler irgendwann wie auch immer von selbst auf stumm stellt.
Kapier ich nicht..GrußScreenshot_20200625_090011_com.huawei.systemmanager.jpg
 
Gottfried52

Gottfried52

Experte
@Woktrommler Habe gerade mal nachgeschaut und musste feststellen, daß anscheinend nach UPDATE WhatsApp gestern alle Regler auf lautlos gestellt wurden. Jetzt werde das erstmal verfolgen
 
romurmel

romurmel

Erfahrenes Mitglied
Bei mir ist der Regler aktiv, aber das stumm bezieht sich wohl auf "Bitte nicht stören".
 
W

Woktrommler

Neues Mitglied
@sGässje alles Klar..Dankeschön
 
Ähnliche Themen - WhatsApp Einstellungen zur Benachrichtigung werden nicht dauerhaft gespeichert Antworten Datum
2
22
5