WhatsApp Einstellungen zur Benachrichtigung werden nicht dauerhaft gespeichert

W

Woktrommler

Neues Mitglied
0
Huawei P30Pro,EMUI 10.1…Hallo ich habe das Problem was echt nervt,Einstellungen/Benachrichtigungen/WhatsApp/Stumme Benachrichtungen..hier gibt es die Option die Nachrichten stumm oder nicht stumm zu schalten,ich habe sie auf nicht stumm gestellt.So und jetzt kommt das Phänomen das sich dieser Schieberegler irgendwann wie auch immer von selbst auf stumm stellt.
Kapier ich nicht..Gruß Screenshot_20200625_090011_com.huawei.systemmanager.jpg
 
@Woktrommler Habe gerade mal nachgeschaut und musste feststellen, daß anscheinend nach UPDATE WhatsApp gestern alle Regler auf lautlos gestellt wurden. Jetzt werde das erstmal verfolgen
 
Bei mir ist der Regler aktiv, aber das stumm bezieht sich wohl auf "Bitte nicht stören".
 
@sGässje alles Klar..Dankeschön
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
410
Klaus986
K
S
Antworten
2
Aufrufe
419
sigr
S
P
Antworten
2
Aufrufe
653
Pippi99
P
Zurück
Oben Unten