P30 Widget von Google Kalender transparent?

C

crazysonic

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich hatte jahrelang ein Samsung S7 Edge. Da konnte man auf den als Widget eine Transparente Variante vom Google Kalender einfügen. Gibt es das auf dem Huawei P30 nicht? Konnte leider nirgendwo was finden :(
 
Ist beim Huawei nicht bei.
War es ev das Samsung Kalender Widget?
 
Zuletzt bearbeitet:
aCalendar+ hat auch welche.
Hast Google Kalender überhaupt ein Widget?
 
Zuletzt bearbeitet:
Google hat Widgets, leider nicht transparent. Ich nutze Business Calender, der ist ganz schön.
 
Nutze seit etlichen Jahren (28. Jan. 2014) DigiCal als Kaufversion und habe nie wieder nach einem anderen Ausschau gehalten. Man kann so gut wie alles einstellen und allein die Monatsübersicht als Widget wo man sich für jeden Termin eines Tages im Widget unten anzeigen lassen kann ist etwas was ich bei keiner anderen Kalenderapp gesehen habe. Noch nie Probleme gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal. Unhüpsch ist aCalander+ jetzt auch nicht.
Zumal er volle Integrität mit Google Kalender hat.

Jeder Termin kann nur Farben belegt werden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200517_002849_com.huawei.android.launcher.jpg
    Screenshot_20200517_002849_com.huawei.android.launcher.jpg
    532,1 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Gisela13
Antworten
10
Aufrufe
1.888
Gisela13
Gisela13
S
  • stabi
Antworten
3
Aufrufe
669
Simon G.
Simon G.
A
Antworten
4
Aufrufe
237
Spacewalker
Spacewalker
Zurück
Oben Unten