P30 Pro Wie aktiviere ich die Symbolembleme auf dem P30 Pro

K

kleena88

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Was ich derzeit aber suche ist, wie ich die App-Symbolembleme anschalten kann, bzw. wie ich in dieser Verwaltung Apps hinzufügen kann, Beispiel "eBay Kleinanzeigen" App funktioniert, aber die Symbole werden nicht angezeigt, in der Verwaltung ist die App nicht aufgeführt!

Wie kann ich diese nachträglich hinzufügen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Neues Thema hierher ausgelagert. Viele Grüße DarkAngel
@kleena88 Hast Du eBay Kleinanzeigen aus einer Sicherung wiederhergestellt?
Falls ja, App deinstallieren, über Playstore neu installieren und anmelden, dann sollte die App auch in der Benachrichtigungs-Verwaltung aufscheinen.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
Es werden ,glaube ich , die Zahlen am Icon gemeint.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
@kleena88 Nutzt du den Standardlauncher oder einen anderen?
Ebay Kleinanzeigen findest du in der Verwaltung nur unter "Kleinanzeigen".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Gibt doch kein "eBay Kleinanzeigen" mehr.
Wurde verkauft und hat nix,null mit eBay zu tun.
 
@Romulix 🤷‍♀️
 

Anhänge

  • Screenshot_20221208_172618.jpg
    Screenshot_20221208_172618.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 49
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Romulix schrieb:
Gibt doch kein "eBay Kleinanzeigen" mehr.
Wurde verkauft und hat nix,null mit eBay zu tun.
Eine Quelle wäre nett.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
Och Leute,das ist schon Monate bekannt.
Kleinanzeigen darf den Zusatz eBay nur noch bis ende dieses Jahr tragen,hieß es damals. Wann der Zusatz endgültig wegfällt variiert von Monat zu Monat.

Ebay Kleinanzeigen hat einen neuen Namen
ZITAT
Im Juni 2021 trat der US-Internetriese Ebay seine Kleinanzeigen-Sparte für 9,2 Milliarden Dollar an Adevinta ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
@Romulix Danke für die Info. Mir ist es nicht bekannt und im Übrigen für die Lösung des Eingangsposts auch nicht wirklich relevant. Lasst uns beim Thema bleiben. Kleinanzeigen diente hier nur als Beispiel.
 
@Spacewalker
Das sehe ich aber komplett anders, denn der Moderator hat mich gebeten eine Quelle zu nennen.
Hier wird seit dem ersten Beitrag über eBay Kleinanzeigen geschrieben, ob als Beispiel oder nicht, ist doch egal.
Und wo steht geschrieben das es verboten ist abzuschweifen?
 
kleena88 schrieb:
Was ich derzeit aber suche ist, wie ich die App-Symbolembleme anschalten kann, bzw. wie ich in dieser Verwaltung Apps hinzufügen kann,
@Romulix Das ist aber das Ausgangsproblem, gelöst scheint es mitnichten.
Wollen wir uns jetzt streiten, wie weit vom Thema abgewichen werden darf?
Keine Böcke drauf.
Nebenbei bemerkt, du hast die Kurve ins OT selbst eingebaut 😉.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun is wieder gut und wir kommen bitte zurück zum Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste, Spacewalker und DarkAngel
Hallo zusammen, habe leider jetzt erst gesehen, dass geantwortet wurde, da ich hier nicht so oft bin...
Ich benutze nach wie vor den Standardlauncher.
Eine Badge-Zahl habe ich noch immer nicht bei allen Apps
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
Gibts auch nicht bei allen.
 
Ist also eine App-Entwickler Sache?
Hatte aber beim alten Handy früher bei dieser App die Badge-Zahl
 
kleena88 schrieb:
Ist also eine App-Entwickler Sache?
Nein. Bleiben wir bei dem unliebsamen Beispiel "Kleinanzeigen". Es geht definitiv.
Ertönt denn wenigstens ein Signal, sobald eine Meldung eingeht?
Ist die Benachrichtigungsoption in der App selbst aktiv? Sonst geht nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Gmail hatte ich auch das Problem. Da kommt kein Badge Meldung.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
Das Signal ertönt nicht, da ich den Ton ausgeschaltet habe, aber die Option an sich aktiviert habe... In den App-Symbolembleme erscheint Kleinanzeigen auch nicht
 
@kleena88 Versuch bitte den Wechsel zwischen Zahl und Punkt in den Einstellungen für die Symbolembleme. Tut sich was?
 
@Spacewalker ja, wenn ich auf Punkt Stelle sind alle Apps da, krass - aber warum?
Ändere ich es zurück, kommen wieder weniger Apps...
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
704
schmierig17
S
Jogg3r
Antworten
5
Aufrufe
438
okadererste
okadererste
H
  • hakl4413
Antworten
7
Aufrufe
521
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten