P30 Pro WiFi Direct zu Samsung Geräten nicht möglich?

daywalker1911

daywalker1911

Enthusiast
950
Halli Hallo

Ich Versuche seit gestern mein P30 pro per WiFi Direct mit nen Samsung Galaxy S10 bzw Tab zu verbinden um was zu schicken.
Doch weder finde ich die Samsung Geräte noch findet Samsung mich.

Kann das Mal jemand bei sich testen?

Danke euch
 
Mit nem Tab S4 geht's ohne Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
@gedhe danke dir.
 
Hatte ähnliches Problem mit dem P30. Cache und Speicher der WiFi direct App gelöscht und es ging wieder. Evtl mal noch GPS einschalten und testen. Habe das zwischenzeitlich einfach mit GPS so gemacht, weil es zufällig aktiv war und der Datentransfer so funktioniert hatte. Keine Ahnung, ob das Einfluss darauf hatte, vermutlich eher nicht.
 
@Bisoprolol2.5 danke dir..das hab ich jetzt Mal gemacht. Nun werden mir die Geräte angezeigt..ich kann mich auch verbinden..aber senden geht noch immer nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So es geht..suchen.. auswählen.. verbinden..nochmal auswählen..geht..bissel umständlich aber 9k 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5

Ähnliche Themen

P
  • Paulemuc
Antworten
0
Aufrufe
203
Paulemuc
P
Manu*
  • Manu*
Antworten
7
Aufrufe
186
borisku
borisku
D
Antworten
2
Aufrufe
508
daywalker1911
daywalker1911
Zurück
Oben Unten