P30 Pro WiFi Direct zu Samsung Geräten nicht möglich?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WiFi Direct zu Samsung Geräten nicht möglich? im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Halli Hallo

Ich Versuche seit gestern mein P30 pro per WiFi Direct mit nen Samsung Galaxy S10 bzw Tab zu verbinden um was zu schicken.
Doch weder finde ich die Samsung Geräte noch findet Samsung mich.

Kann das Mal jemand bei sich testen?

Danke euch
 
gedhe

gedhe

Ehrenmitglied
Mit nem Tab S4 geht's ohne Probleme
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@gedhe danke dir.
 
B

Bisoprolol2.5

Gast
Hatte ähnliches Problem mit dem P30. Cache und Speicher der WiFi direct App gelöscht und es ging wieder. Evtl mal noch GPS einschalten und testen. Habe das zwischenzeitlich einfach mit GPS so gemacht, weil es zufällig aktiv war und der Datentransfer so funktioniert hatte. Keine Ahnung, ob das Einfluss darauf hatte, vermutlich eher nicht.
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
@Bisoprolol2.5 danke dir..das hab ich jetzt Mal gemacht. Nun werden mir die Geräte angezeigt..ich kann mich auch verbinden..aber senden geht noch immer nicht.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

So es geht..suchen.. auswählen.. verbinden..nochmal auswählen..geht..bissel umständlich aber 9k 😅
 
Zuletzt bearbeitet: