P30 Wlan Hotspot geht nur ohne Passwort

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

z1100st

Neues Mitglied
1
Hallo,
wollte die Wlan Hotspot Funktion im Auto nutzen um mein Tablet mit Internet zu versorgen.
Klappt, ich kann auf meinem P30 unter Mobilfunknetz-persöhnlicher Hotspot diesen zwar einschalten, aber kein Passwort eingeben. Ich wähle Passwort an, gebe ein Passwort ein, nach 8 Zeichen wird auch der OK-Button Dunkelblau, ich drücke OK, ... und das wars. Der Hotspot ist aktiv, aber offen. Jedes mal bleibt das Passwortfeld leer, obwohl ich eines eingegeben haben.
Kann mir da jemand helfen?

Hmm...sehr kurios. Ich nutze das P30 ebenfalls im Auto als Hotspot, allerdings direkt für das Radio und bei mir konnte ich auch ein Passwort vergeben. Gleich von Anfang an. 🤔

Wüsste jetzt aber auch nicht, wo man bei dem Problem ansetzen könnte. Eventuell mal n Cache Wipe machen!?

• Haha
Reaktionen: Miley Cyrus
War erst verwirrt, da neue Menüs im Recovery Modus erscheinen. Habe dann "Clear data" und danach im Untermenü "wipe cache" gewählt.
Leider keine Erfolg.
Auch zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen war erfolglos.☹

Hmm...hast du Sonderzeichen im PW? Wenn ja versuchs mal ohne.

Nein, habe ganz einfache PW´s versucht (z.B. 1234567890). Aber auch komplexe (nHhdjsakh123). OK-Button wir blau, ich darf in drücken, aber nichts passiert.

Sorry aber dann bin ich raus. 😕