P30 Pro Wo befindet sich der Speicherort der Alben und dazugehörigen Bilder?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Filou

Filou

Fortgeschrittenes Mitglied
66
Ich habe nun per PhoneClone alle Bilder und Videos auf das neue Telefon übertragen. Wenn ich jedoch mit "Dateien" den internen Speicher öffne, finde ich keine Ordner. Klicke ich oben rechts auf "Bilder" werden mir alle Bilder und Alben angezeigt. Wo werden die Bilder gespeichert? Unter DCIM sind diese nicht. Komischerweise für die Downloadbilder ist ein Ordner angelegt worden, auch die importierten Videos sind nicht im Ordner Movies
 
Empfohlene Antwort(en)
Filou schrieb:
Thread kann somit als gelöst gekennzeichnet werden
Kannst du auch selbst machen. Einfach beim entsprechenden Post unten auf die drei Punkte (neben "Melden") gehen und dann auf "als Lösung markieren".
 
  • Danke
Reaktionen: Filou
Alle Antworten (6)
@Filou

Vielleicht hilft dir das weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir doch mal ein Bild an und klicke unten rechts auf die Punkte. Unter Details steht der Pfad.
 
  • Danke
Reaktionen: Filou
Filou schrieb:
... den internen Speicher öffne, finde ich keine Ordner.

Was meinst du mit "keine Ordner"? Wird da überhaupt nichts angezeigt?
Wenn ich den internen Speicher öffne, werden mir alle Ordner angezeigt, die sich darin befinden.

Hast du schon bim Ordner "Pictures" nachgeschaut?
 
@okadererste oh man, versteckter geht es ja nun wirklich nicht.
@rolkeg ja den Ordner "Pictures" gibt es, ist aber leer. Wenn ich den internen Speicher öffne, wird mir keines meiner Alben als Ordner angezeigt. Aber die Lösung haben wir ja nun, werde es mal daraus verschieben
 
Zuletzt bearbeitet:
So, alles war im Untermenü "Huawei" --> "CloudClone --> "SDCardClone". Was für ein Schwachsinn, aber gelöst. Danke für die Hilfe

Thread kann somit als gelöst gekennzeichnet werden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Filou schrieb:
Thread kann somit als gelöst gekennzeichnet werden
Kannst du auch selbst machen. Einfach beim entsprechenden Post unten auf die drei Punkte (neben "Melden") gehen und dann auf "als Lösung markieren".
 
  • Danke
Reaktionen: Filou
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
132
okadererste
okadererste
PoweredByHuawei
  • PoweredByHuawei
Antworten
12
Aufrufe
572
Spacewalker
Spacewalker
D
  • DatPaulinsche
2 3
Antworten
48
Aufrufe
6.116
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten