P30 Pro Wo befindet sich der Speicherort der Alben und dazugehörigen Bilder?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wo befindet sich der Speicherort der Alben und dazugehörigen Bilder? im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
Filou

Filou

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe nun per PhoneClone alle Bilder und Videos auf das neue Telefon übertragen. Wenn ich jedoch mit "Dateien" den internen Speicher öffne, finde ich keine Ordner. Klicke ich oben rechts auf "Bilder" werden mir alle Bilder und Alben angezeigt. Wo werden die Bilder gespeichert? Unter DCIM sind diese nicht. Komischerweise für die Downloadbilder ist ein Ordner angelegt worden, auch die importierten Videos sind nicht im Ordner Movies
 
Empfohlene Antwort(en)
jandroid

jandroid

Lexikon
Filou schrieb:
Thread kann somit als gelöst gekennzeichnet werden
Kannst du auch selbst machen. Einfach beim entsprechenden Post unten auf die drei Punkte (neben "Melden") gehen und dann auf "als Lösung markieren".
 
Alle Antworten (6)
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
@Filou

Vielleicht hilft dir das weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
okadererste

okadererste

Ikone
Schau dir doch mal ein Bild an und klicke unten rechts auf die Punkte. Unter Details steht der Pfad.
 
R

rolkeg

Ehrenmitglied
Filou schrieb:
... den internen Speicher öffne, finde ich keine Ordner.
Was meinst du mit "keine Ordner"? Wird da überhaupt nichts angezeigt?
Wenn ich den internen Speicher öffne, werden mir alle Ordner angezeigt, die sich darin befinden.

Hast du schon bim Ordner "Pictures" nachgeschaut?
 
Filou

Filou

Fortgeschrittenes Mitglied
@okadererste oh man, versteckter geht es ja nun wirklich nicht.
@rolkeg ja den Ordner "Pictures" gibt es, ist aber leer. Wenn ich den internen Speicher öffne, wird mir keines meiner Alben als Ordner angezeigt. Aber die Lösung haben wir ja nun, werde es mal daraus verschieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Filou

Filou

Fortgeschrittenes Mitglied
So, alles war im Untermenü "Huawei" --> "CloudClone --> "SDCardClone". Was für ein Schwachsinn, aber gelöst. Danke für die Hilfe

Thread kann somit als gelöst gekennzeichnet werden
 
Zuletzt bearbeitet:
jandroid

jandroid

Lexikon
Filou schrieb:
Thread kann somit als gelöst gekennzeichnet werden
Kannst du auch selbst machen. Einfach beim entsprechenden Post unten auf die drei Punkte (neben "Melden") gehen und dann auf "als Lösung markieren".
 
Ähnliche Themen - Wo befindet sich der Speicherort der Alben und dazugehörigen Bilder? Antworten Datum
7
2
4