Wo kann ich das Aufwachen mit OK ausschalten?

SirClaude

SirClaude

Ambitioniertes Mitglied
34
Irgendwie finde ich in den Einstellungen nichts, wo man das Aufwachen/Horchen mit dem Zauberword OK ausschalten kann.
Denn ich arbeite im Kunden Kontakt und so fällt das Word Ok noch schnell mal und jedes mal piepst das P30 Pro dann und erwartet eine ansage/befehl.
 
Hallo,
eigentlich sollte das Gerät nur mit OK Google nicht nur mit OK aufwachen. OK Google sagt man jetzt nicht so oft. Damit das wieder gilt sollte es reichen, das Stimmbild ggf wieder neu einzurichten (Einstellungen, Google, Google-Suche, Google Assistant und..., Google Assistant, Assistant, Voice Match). Wenn du es aber ausschalten willst dann anstatt auf Voice Match in dieser Ansicht auf Smartphone gehen und dann Mit voice Match zugreifen auf aus schieben.
 
  • Danke
Reaktionen: SirClaude
Voice Match auf aus.
Und Google Assisstent auf Keine setzen
 
  • Danke
Reaktionen: SirClaude
Schade wollte den Titel mit [gelöst] ergänzen. Geht aber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: woma65

Ähnliche Themen

V
  • Vlysandor
Antworten
2
Aufrufe
572
Vlysandor
V
L
Antworten
11
Aufrufe
848
okadererste
okadererste
R
  • Rened
Antworten
6
Aufrufe
829
Spacewalker
Spacewalker
Zurück
Oben Unten