Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Zeigt her eure Homescreens

  • 58 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeigt her eure Homescreens im Huawei P30 / P30 Pro / P30 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

das sollten Widgets automatisch machen. Bei einigen lässt sich das auch entsprechend konfigurieren.

Viele Grüße
Handymeister
 
Energiekugel

Energiekugel

Stammgast
Screenshot_20190523_195905_net.pierrox.lightning_launcher_extreme.jpg

So sieht meiner aus schon seit Jahren nur mit wechselnden hindergrund alle paar Monate
 
R

rolkeg

Ehrenmitglied
Schlicht, einfach und Hauptsache dunkel. P30P

Hintergrund: Grey Dust
Icon: Chrome & red

Screenshot_20190530_105609_com.htc.launcher.jpg
 
ayno

ayno

Stammgast
Aktuell so
Screenshot_20190530_221134_com.huawei.android.launcher.jpg
 
JanT

JanT

Neues Mitglied
Momentan so:

Nova Launcher
Pasty Icons
Kustom Widgets
Wallpaper aus dem Icon PackScreenshot_20190531_103629_com.teslacoilsw.launcher.jpg
 
R

rolkeg

Ehrenmitglied
Theme: Space

Screenshot_1.jpg Screenshot_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Cofrap

Cofrap

Neues Mitglied
Im Normalfall habe ich im Sperrbildschirm auch Termine
Das Wallpaper habe ich selbst aufgenommen, in der Nähe von Port Dalon Cote Azur.
Das Iconpack heißt irgendwas mit Dark, bei Interesse suche ich es raus. Screenshot_20190611_060123_com.android.keyguard.jpg Screenshot_20190611_055938_com.huawei.android.launcher.jpg
 
Cofrap

Cofrap

Neues Mitglied
Aber warum Apple?
Ich komme von da, habe im Prinzip nichts gegen Apple, aber ich finde gerade das P30 Pro schicker als alle aktuellen iPhones.
Gut die Huawei Blume ist nun auch nicht der Knaller aber Apple kommt mir nicht auf das Display
 
sGässje

sGässje

Moderator
Teammitglied
Mir schon :rolleyes2:
 
C

Christian2966

Fortgeschrittenes Mitglied
Screenshot_20190612_171216_ru.whatau.cpl.jpg
 
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
Mal wieder was neues.
Stehe eigentlich sehr auf die Pixel Live Wallpapers, habe mich aber schon ein bisschen daran Satt gesehen. Dann hatte ich die Tage die App Walloop gefunden und getestet...Wow, genial wie ich finde. Kostet ein bisschen was, wenn man die guten Live Wallpaper laden möchte, ist das Geld in meinen Augen aber Wert. Finanziere das meiste aus dem Playstore eh mit der Google Umfrage App, von daher sehr zufrieden mit den Live Wallpapers.

Soll definitiv keine Werbung sein, aber wer hier reinschaut hat wahrscheinlich eh was übrig für Hintergründe ;) Läuft sehr smooth, im Video leider nicht zu merken aufgrund der niedrigen Frameraten


https://play.google.com/store/apps/details?id=com.luzapplications.alessio.topwallpapers&hl=en_US
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.paidtasks&hl=de
 
P

pico68

Ambitioniertes Mitglied
1569336014718.png

Weniger ist mehr kann auch nur Dunkel
 
Zuletzt bearbeitet:
E

eisvogel4321

Ambitioniertes Mitglied
Cofrap schrieb:
Im Normalfall habe ich im Sperrbildschirm auch Termine
Das Wallpaper habe ich selbst aufgenommen, in der Nähe von Port Dalon Cote Azur.
Das Iconpack heißt irgendwas mit Dark, bei Interesse suche ich es raus.
Wie mache ich eigene Bilder dass diese genau in der Größe passen? Wie binde ich so ein Bild als Hintergrund ein?
 
R

rolkeg

Ehrenmitglied
Einstellungen - Startbildschirm&Hintergrund - Hintergrund. Dann oben auf "Galerie", Bild wählen und mit dem Hacken unten rechts bestädigen.

Oder Galerie öffenen, dein gewünschtes Bild auswählen, auf "Mehr", dann "Festlegen als". Dort hast du mehrere Optionen wo der Hintergrund geändert werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Guru
Kannst auch auf Homescreen 2FINGER zusammen ziehen und dort auf Hintergrund - Galerie oder in der Ansicht selbst
 
Ähnliche Themen - Zeigt her eure Homescreens Antworten Datum
12
21
12