Zeigt her eure Homescreens

Hallo,

das sollten Widgets automatisch machen. Bei einigen lässt sich das auch entsprechend konfigurieren.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Apollo346
Screenshot_20190523_195905_net.pierrox.lightning_launcher_extreme.jpg


So sieht meiner aus schon seit Jahren nur mit wechselnden hindergrund alle paar Monate
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13 und mr bo
Schlicht, einfach und Hauptsache dunkel. P30P

Hintergrund: Grey Dust
Icon: Chrome & red

Screenshot_20190530_105609_com.htc.launcher.jpg
 
Aktuell so
Screenshot_20190530_221134_com.huawei.android.launcher.jpg
 
Momentan so:

Nova Launcher
Pasty Icons
Kustom Widgets
Wallpaper aus dem Icon PackScreenshot_20190531_103629_com.teslacoilsw.launcher.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Hier meiner:
 

Anhänge

  • Screenshot_20190601_221852_com.huawei.android.launcher.jpg
    Screenshot_20190601_221852_com.huawei.android.launcher.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 185
Theme: Space

Screenshot_1.jpg Screenshot_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fitsbie, Magic_13 und CROW1973
Im Normalfall habe ich im Sperrbildschirm auch Termine
Das Wallpaper habe ich selbst aufgenommen, in der Nähe von Port Dalon Cote Azur.
Das Iconpack heißt irgendwas mit Dark, bei Interesse suche ich es raus.
Screenshot_20190611_060123_com.android.keyguard.jpg
Screenshot_20190611_055938_com.huawei.android.launcher.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13
Ich kann nur dunkel
 

Anhänge

  • Screenshot_20190611_124039_is.shortcut.jpg
    Screenshot_20190611_124039_is.shortcut.jpg
    300,7 KB · Aufrufe: 187
  • Danke
Reaktionen: Barin
Aber warum Apple?
Ich komme von da, habe im Prinzip nichts gegen Apple, aber ich finde gerade das P30 Pro schicker als alle aktuellen iPhones.
Gut die Huawei Blume ist nun auch nicht der Knaller aber Apple kommt mir nicht auf das Display
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Mir schon :rolleyes2:
 
normaler Heimbildschirm von mir
 

Anhänge

  • Screenshot_20190614_204645_com.huawei.android.launcher.jpg
    Screenshot_20190614_204645_com.huawei.android.launcher.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 153
Mal wieder was neues.
Stehe eigentlich sehr auf die Pixel Live Wallpapers, habe mich aber schon ein bisschen daran Satt gesehen. Dann hatte ich die Tage die App Walloop gefunden und getestet...Wow, genial wie ich finde. Kostet ein bisschen was, wenn man die guten Live Wallpaper laden möchte, ist das Geld in meinen Augen aber Wert. Finanziere das meiste aus dem Playstore eh mit der Google Umfrage App, von daher sehr zufrieden mit den Live Wallpapers.

Soll definitiv keine Werbung sein, aber wer hier reinschaut hat wahrscheinlich eh was übrig für Hintergründe ;) Läuft sehr smooth, im Video leider nicht zu merken aufgrund der niedrigen Frameraten


https://play.google.com/store/apps/details?id=com.luzapplications.alessio.topwallpapers&hl=en_US
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.paidtasks&hl=de
 
  • Danke
Reaktionen: Loeland
1569336014718.png


Weniger ist mehr kann auch nur Dunkel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal was von mir
 

Anhänge

  • Screenshot_20190924_194838_com.huawei.android.launcher.jpg
    Screenshot_20190924_194838_com.huawei.android.launcher.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 104
  • Danke
Reaktionen: maatik
Cofrap schrieb:
Im Normalfall habe ich im Sperrbildschirm auch Termine
Das Wallpaper habe ich selbst aufgenommen, in der Nähe von Port Dalon Cote Azur.
Das Iconpack heißt irgendwas mit Dark, bei Interesse suche ich es raus. Anhang anzeigen 720889 Anhang anzeigen 720890
Wie mache ich eigene Bilder dass diese genau in der Größe passen? Wie binde ich so ein Bild als Hintergrund ein?
 
Einstellungen - Startbildschirm&Hintergrund - Hintergrund. Dann oben auf "Galerie", Bild wählen und mit dem Hacken unten rechts bestädigen.

Oder Galerie öffenen, dein gewünschtes Bild auswählen, auf "Mehr", dann "Festlegen als". Dort hast du mehrere Optionen wo der Hintergrund geändert werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst auch auf Homescreen 2FINGER zusammen ziehen und dort auf Hintergrund - Galerie oder in der Ansicht selbst
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
714
Spacewalker
Spacewalker
G
  • GuyFawkes666
Antworten
0
Aufrufe
280
GuyFawkes666
G
L
Antworten
15
Aufrufe
1.900
d4Lux0r
d4Lux0r
Zurück
Oben Unten