Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her Eure schönsten Fotos mit dem Huawei P30 (Pro). (Keine Diskussionen/Fragen)
Bitte seid so nett und vermerkt bei den Fotos - wie auch @Handymeister bereits im ersten Beitrag erbeten hat - mit welchem Gerät Ihr die Bilder gemacht habt. Also mit dem P30 oder dem P30 Pro. Dann haben alle Nutzer etwas davon. Danke.
Viele Grüße
DarkAngel
die doch einige User zwischen dem Huawei P30 mit und ohne Pro hin- und hergerissen sind (mich eingeschlossen), hier mal die direkte Gegenüberstellung einer kleinen Fotoreihe. Alles im Fotomodus mit AI fotografiert, bis auf einige im Nachtmodus.
Von Auge nicht zu erkennen ob Spinnchen oder Läuse. Zum Glück gibts den Supermakro
Und das ist nicht etwa Trumps Haarpracht von oben, sondern ein Bienenarsch
Ich weiß nicht ob das hier erlaubt ist, aber ich habe mal eine Zeitlupenaufnahme in 32x (960 fps) mit meinem P30 Pro gemacht.
Leider ist es ziemlich schwer die Insekten zu Fokussieren da sie sehr schnell sind, aber ich finde es trotzdem schön.