Browser Push beim Huawei P40 Lite aktivieren

DarkAngel

DarkAngel

Inventar
63.013
Die Anleitung hierzu findet Ihr beim Pro-Modell.
Browser Push beim Huawei P40 Pro aktivieren

Anhand der Posts von HCD und mir könnt ihr auch gut nachverfolgen, dass MicroG zuweilen sehr zickig sein kann. Also nicht aufgeben, irendwann funzt es. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Cris und QueenAmelia
Wie genau installiert man MicroG und welche Voraussetzung braucht das smartphone dafür?obendrein welche apps werden genau für das installieren von MicroG benötigt? Soweit ich das weiß , gibt's von MicroG doch eine ganze Menge an verschiedener Apps
 
@QueenAmelia
Die Anleitung dazu findest Du unter dem obigen Link.
 

Ähnliche Themen

schlüpferknoten
  • schlüpferknoten
Antworten
0
Aufrufe
310
schlüpferknoten
schlüpferknoten
L
Antworten
4
Aufrufe
281
Lihenti
L
klautern1901
  • Gesperrt
  • klautern1901
Antworten
6
Aufrufe
1.379
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten