Coin Master startet auf dem P40 Lite nicht

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sebastian79

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir heute das Huawei P40 Lite gekauft.
Davor hatte ich das Mate 20 Lite. Damit war ich auch super zufrieden. Da aber dieses nun leider ein Totalschaden erleidet hat, brauchte ich ein neues.

Nun wollte ich all meine Daten und Spiele auf das neue Handy laden und starten. WhatsApp und Co funktioniert auch alles.
Doch leider gehen ja einige Sachen von Google leider nicht. Bin da nun auch nicht der Experte in Sachen Handy Einstellungen.
Daher ist meine Frage, wie ich doch vlt die Goolgle Apps benutzen kann oder wie ich zumindestens mein Spiel Coin Master ohne Probleme zum laufen bekommen.

@Sebastian79

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Schau mal bitte hier nach für weiterführende Links zu Lösungen.

Viel Erfolg!

@Sebastian79

Hallo Sebastian! Wie du bereits gemerkt hast hast du auch keinen playstore so wie sonst, Huawei hatte vor einiger Zeit Google aus dem Konzept geworfen oda umgekehrt! Huawei wollte denk ich sein eigenes System und es war auch viel in den Medien davon.. Ich habe auch das p40 lite gestern für 200 gekauft!
Echt Stark mit 6gb RAM! !! Das
Pro kostet 1200! UNd viele Unterschiede sind nicht, klar ist es stärker aber nicht viel, die cam auch.. Aber auch nicht viel also 1000 Euro gespart gg :) Nun zurück zu dein Problem.. Spiele die du so nicht findest kannst du dir als apk Datei aus dem net laden, dort gibt es jeden ab normal und gemodet und kostenpflichtige spiele aus dem playstore bekommst auch alle gratis :) habe noch nie für etwas beim playstore gekauft :) jeden app den du brauchst kannst du dir auf der seite happy mod runterladen und noch besser es gibt einen app der Seite den du problemlos downloaden kannst, er wird auf der seite gleich angezeigt! Dann hast den playstore in einer gemodeten version zurück, alle Apps gratis, das apk datei suchen sparst dir, musst nur auf download gehen und installieren!

Ich hatte Coin master 4 mal am Handy (hab den App geclont.. Egal wie dS geht gg)

Hab echt schon viel versucht aber aus einen bestimmten Grund geht das Coin master einfach nicht auf den Huawei p40 lite :( da kannst machen was du willst oder dich mit den Herstellern von coinmaster in Kontakt setzen das sie ein Update raus geben das es auch auf unseren Handy geht... So hoffe konnte dir helfen... Das wird schon :) gruss

@Sebastian79 hallo nach langen hin und her habe ich raus gefunden wie du ohne probleme coin Master und alle anderen Apps nutzen kannst lade dir einfach gspace runter bei mir funktioniert es super

• Danke
Reaktionen: s9gg9
Was genau ist das und was macht es genau. Habe leider nix genaues gefunden darüber.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

OK sorry benutze noch die Android Hilfe Web App manchmal spinnt die etwas rum.
Ich habe schon raus bekommen was das ist und es läuft ohne Probleme nur gekaufte App laufen nicht .
Weil die Bezahlfunktion fehlt. Ansonsten laufen alle Google Apps ohne Probleme. Unter Emui 12 Beta.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: socky1706 - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte verwende die Antworten-Funktion oder @Benutzername, um andere Nutzer anzusprechen. Viele Grüße DarkAngel
Zurück
Oben Unten