Lohnt sich noch ein P40 Lite?

J

Janx0

Gast
Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit noch auf der Suche nach einem neuen Smartphone.
Da ich mein Handy wirklich nur wenig nutze, insbesondere für Messenger (Telegram) sowie zum Musik hören (evtl. Spotify oder ähnliches), möchte ich nicht viel Geld ausgeben.
Ich benötige auch keinerlei Google-Dienste, wäre sogar ganz froh wenn diese nicht vorhanden sind -letztendlich aber egal.

Das P40 Lite kriegt man zur Zeit für ca. 180€, klingt für mich nach einem guten Angebot.

Wie seht ihr das? Lohnt sich ein P40 Lite aktuell noch?
 
Telegram und Spotify laufen wie etliche anderen Apps problemlos auf meinen P40 Lite.
Ob es sich für Dich lohnt, kannst allerdings nur Du entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Naja, gutes Angebot ...

Leider abgelaufen:
p40.jpg
 
Girtzi mit a Nand🖖ich hatte Google komplett auf meim Smartphone p40 lite ohne E und ohne G... Bis ich holzkopf, versehentlich die Email Adresse geändert habe, dass was man nach erfolgreicher Installation nicht mehr tun sollt! Ich habe es unwissentlich getan 😢😭😭 zuerst ein Account weg dann der andere, zum Schluss hat sich mein Baby im bootloader festgefahren. Ich habe seit dem keine Chance Google druff zu bekommen. Nicht das Huawei denk ich wäre geil daruf🙄😏ich) %/+=_ Google hat... Bis Gspace ist 10000000000% nah dran, dirt motorsport lässt sich installieren, aber nach Start "Sporadische" Abstürze, gsf ist eine grfikschnittstelle, die HMS ist auch eine grfikschnittstelle deswegen zickt das sich auf dem p40 lite soo hart an ☝️World of War ist in Google store mit gsf gekennzeichnet, in der Huawei AppGallarist ist dieses Spiel auch, aber es läuft auch ohne GSF... Bis ärgo, gsf - HMS beides unterschiedliche grafikschnittellen.. Warum muss der Endkunde untersuchen Problemen leiden verstehe ich nicht 🤷‍♂️ da muss es doch ne Lösung geben. Habe schon zuviel Geld für die Accounts ausgegeben 😭😭😭 bitte um Hilfe danke im voraus 🙏
Beiträge automatisch zusammengeführt:

World war 2 meine ich das game sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Was muss man für ein Huawei P40 Lite gebraucht ein bis zwei Jahre alt ausgeben nur guter Zustand?
 
@GerryKo - als Anhalt vielleicht: ich habe übers Forum ein knapp 2 Jahre altes im Topzustand für 105 Euro gekauft, ein zweites in der Bucht beim Händler (Zustand wie neu lt. Beschreibung, wohl ein Kundenrückläufer) für 145 Euro. Letzteres hatte zu dem Zeitpunkt (April) allerdings dann auch die volle Herstellergarantie. Beide sind ihr Geld absolut wert!
 
  • Danke
Reaktionen: GerryKo
Prima,Dankeschön hatte ein 2 Jahre altes wenig "Gebrauchtes" für 60,00 Euro angeboten bekommen...das nehme ich dann wohl☺
ich brauche es nur für die Huawei GT3/Pro und den Huawei Free Buds geht zwar auch mit SAMSUNG oder Google Pixel aber immer Ausfälle und kein korreekte Übertragen aller Daten von der Uhr!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Keks66
So ,angekommen das schöne Teil 😉 neuer Displayschutz und neue Silikonhülle sieht aus wie Neu und der Akku lädt gerade...
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66
@GerryKo - ggf. kannst du ja für 25 Euro auch den Akku erneuern lassen: Huawei Extra Care 2022 Aber wenn es tatsächlich wenig genutzt wurde, merkt man da vielleicht nix von ;) Ich lade mein älteres nur alle 4-5 Tage auf, denke eigentlich da lohnt es sich wohl auch noch nicht wirklich.
 
  • Danke
Reaktionen: GerryKo
Dankeschön für den TIP,aber der Akku scheint "stabil" zu sein...ist ja auch nur um die richtige Kommunikation mit der Huawei GT3(eventuell danach mitd er GT4?) Uhr zu haben und nicht als eigentliches Handy😉
 
Moinsen,
so nach knapp zwei Monaten mit dem Huawei P40 Lite muss ich sagen ,dass mir das Teil echt gut gefällt auch ohne "TanteGoogle"😆
Habe ja noch das gute alte SAMSUNG Note 10+ und ein Google Pixel 6 Pro von allen drei Handys hält der Akku vom Huawei P40 Lite (nutze ich aber auch nur für die Huawei GT3 Pro) am längsten?
Das Huawei P40 Lite lädt von etwa 15% bis 95% in 45 Minuten,leider ist das Schnellladegerät nicht mit meinem Google Pixel 6 PRO kompatibel(es lädt nicht?) aber das Samsung Note 10+ zu Laden geht auch schneller mit dem Huawei Ladegrät👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Keks66

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
280
Lihenti
L
schlüpferknoten
  • schlüpferknoten
Antworten
0
Aufrufe
308
schlüpferknoten
schlüpferknoten
klautern1901
  • Gesperrt
  • klautern1901
Antworten
6
Aufrufe
1.379
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten