Huawei P40 Pro Plus, Firmware Version 10.1.0.137: Google Dienst Installation

F

focus1907

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen, bei so viel Themen habe ich den Überblick verloren, erst mal Entschuldigung dafür falls ich irgendwas übersehen habe.

Ich habe eine neuen huawei p40 pro plus mit der Firmware Version 10.1.0.137 in der Hand,möchte einen Google Dienst einrichten, welche Methode muss ich verfolgen?
Muss ich ein downgrader nutzen um zurück zu kommen.
Ich wäre über eine genaue Anleitung sehr dankbar
 
Hallo hier kannst du einfach googlefier installieren. Bitte unbedingt bei der Version bleiben, bis Google installiert ist. Danach kannst du updaten.

Googlefier - Install GMS on Huawei/Honor

Schreib mir eine pn falls du Probleme hast, ich kann dir dann helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: focus1907
vielen dank ist schon erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Guten Morgen alle zusammen,

Ich habe es geschaft, Huawei P40 Pro+ downzugraden und Google Service darauf zu installieren.
Google Installation erfolgreich, alles hat geklappt.

Weiter frohes Fest

Hui
 
  • Danke
Reaktionen: AkkiBua
@Hui-818
meinen Glückwunsch
ich hab das schon fast 3 Jahre drauf 👍
 

Ähnliche Themen

Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
498
Ro1960
Ro1960
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
472
Ro1960
Ro1960
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
361
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten