Wer kauft sich das Huawei P40 Pro Plus und wo?

Gestern bestellt über trading Shenzhen
 
  • Danke
Reaktionen: banifan
Die kurze Geschichte meines P40Pro Plus.
Hatte das P40Pro Plus am Freitag bei 1und1 (Vertragsverlängerung) bestellt und Samstag war es da. Mein Eindruck mehr als sehr positiv und endlich ohne das ganze Google Zeugs, einfach klasse. Sonntag für die extra Zugabe registriert (Aktion: Huawei Watch GT und den Sount x Lautsprecher) Dienstag (gestern) wurde mir das Smartphone geklaut, als ich unterwegs war. 😡
Zumindest sind heute die Watch und Lautsprecher gekommen. Denke mal, das keine Chance besteht, das Gerät wieder zu bekommen. War daher nur eine kurze Vorstellung meinerseits in diesem Foren Bereich. 😠
 
Ach Du Sch.........
Ich hab mein Mi Note 10 auch schon mal im Auto liegengelassen, gut sichtbar, da hatte ich auch Schweiß auf der Stirn, als mir das einfiel und auch schon mal in einem Cafe auf dem Tisch liegengelassen, aber die Kellnerin hats bemerkt und ist mir sogar hinterhergelaufen, mich aber nicht mehr angetroffen, unterwegs im Auto fiel es mir dann auf....
Also 2x Schwein gehabt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, nicht schön sowas. Werde mir mit Sicherheit dieses Gerät wieder kaufen, aber jetzt noch nicht. Warte erst ab, was bei der Polizei rauskommt. Dann wahrscheinlich bei Saturn oder Media Markt.
 
Meins liegt laut Tracking nun seit genau einer Woche auf dem Flughafen von Madrid, faules Pack, möchte am liebsten hinfliegen und es abholen....*sabber* 😂

Aber bei der Corona-Seuche dort in Madrid......😱

Die ganzen Hüllen von Ali sind schon längst angekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
471
Ro1960
Ro1960
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
465
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten