Wie funktioniert der PC-Datenaustausch beim P40 Pro Plus?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
E

erwinsat

Neues Mitglied
9
ich habe das P 40 plus in Win10 angezeigt bekommen, jedoch nicht die Inhalte. Der Debugger ist deaktiviert (wie wird dieser akriviert) und bei USB Konfiguration ist MTP ausgewählt und ich kann das nicht abändern, reagiert nicht.
 
Empfohlene Antwort(en)
ich habe jetzt dort gesucht und eine App USB Driver... gefunden damit funktioniert das nicht bei asd Driver steht kaufen, das ist Unsinn.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

habe jetzt nochmals in der Entwickleroption nachgeprüft und konnte jetzt auf PTP wechseln und damit den Inhalt des Handys anzeigen. Allerdings werden jetzt nur die Bilder angezeigt, werde weiter testen. Bin jetzt wieder retour auf MTP und jetzt wird jeder Ordner auch angezeigt. Hat das Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (5)
Hisuite installiert?
 
ich habe jetzt dort gesucht und eine App USB Driver... gefunden damit funktioniert das nicht bei asd Driver steht kaufen, das ist Unsinn.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

habe jetzt nochmals in der Entwickleroption nachgeprüft und konnte jetzt auf PTP wechseln und damit den Inhalt des Handys anzeigen. Allerdings werden jetzt nur die Bilder angezeigt, werde weiter testen. Bin jetzt wieder retour auf MTP und jetzt wird jeder Ordner auch angezeigt. Hat das Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte jetzt wieder in den Datenordnern des Handy, mußte erneut erst erst auf PTP und danach auf PTM im Handy stellen um auf die Verbindung zu kommen. Auch scheint bei jedem aktivieren des Handys die Meldung "Debugging....." also wie kann man das dauerhaft einstellen und die sichtbare Meldung unterdrücken ?
 
@erwinsat
Sowohl unter win10 (wie auch Mac)kann man auf Inhalte (Galerie + Internal storage) zugreifen.
Wenn Huawei Share + Computer Share ausgewählt ist (mit Nutzername + Passwort) kann man auf Inhalte zugreifen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Unter Win10 - oder Mac OS - kann man im eigenen Heimnetz über Wlan auf Inhalte zugreifen (nicht nur über USB und HISuite).
Wenn Huawei Share und Computer Share aktiviert ist kann man mit Benutzername und Passwort zugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: erwinsat
Vielen Dank
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
576
Ro1960
Ro1960
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
498
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten