Wie ist euer erster Eindruck zum P40 Pro Plus?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie ist euer erster Eindruck zum P40 Pro Plus? im Huawei P40 Pro Plus Forum im Bereich Huawei Forum.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hi zusammen,

wie gefällt euch das neue P40 Pro Plus?

Die Preise sind natürlich echt eine Ansage - hatte eher gehofft, dass Huawei versucht seine Position als "Flaggschiff-Killer" zu stärken.

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NotCompatible

NotCompatible

Neues Mitglied
Ich hab so das Gefühl, als sollte das P40 Pro+ ursprünglich als P50 Pro auf den Markt kommen.
Aber da Huawei wegen Trump ein großer Teil vom Markt wegbricht und Samsung mit ihrem 100-fachen Digitalzoom punkten konnten, wollten sie ihr letztes Ass gut ausspielen.
Ist natürlich nur eine Mutmaßung.

Ich werde mir das P40 Pro+ holen, weil die nächsten 1-2 Jahre sicherlich kein anderes Smartphone mit 10-fach optischen Zoom erscheinen wird.
Außerdem stehe ich auf gute Low-Light-Performance aka Schwachlichtverhalten. Auch wenn es da wohl ab und zu Probleme mit dem Fokus geben soll.
 
Peterflorea

Peterflorea

Stammgast
@ses naja Huawei hat ja selber Flaggschiffe schon seit Jahren im Preisbereich ganz oben. Ein Flaggschiffkiller wird ja ein Smartphone genannt das technisch mit 1000€ Smartphones mithalten kann aber preislich nur etwa die Hälfte kostet.
 
O

OPC85

Experte
Leider gibt es nur immernoch kein Starttermin für das Pro Plus. auch nicht wirklich mal neue News dazu :/
 
Ähnliche Themen - Wie ist euer erster Eindruck zum P40 Pro Plus? Antworten Datum
3
10
6