Cover, Hüllen und Displayfolien für das Huawei P40 Pro

  • 138 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cover, Hüllen und Displayfolien für das Huawei P40 Pro im Huawei P40 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
M

martin1120

Neues Mitglied
Morgen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen benötige für mein Huawei P40pro
ein Cover wenn möglich FlipCover
und eine Displayfolie

am besten alles Orginal
bitte um eure Hilfe wo so was zum Bestellen ist

Martin
 
A

Alefthau

Experte
Hi,

Original würde ich sagen bei Huawei direkt! :)

Zubehör | HUAWEI Deutschland

Da mal ganz runterscrollen, da sind Silikoncases.

/edit

Ich denke mal Schutzglas kommt auch noch dazu.

Gruß

Alef
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dominik1991

Experte
Hoffentlich bringt Huawei auch die graue TPU Case raus die es für das P30/Pro auch gab. Die Hülle war sehr sehr griffig und hat gut geschützt
 
NeoZD

NeoZD

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
Wie schaut es denn mit einem guten Case für das P40 pro aus?
Es sollte etwas mehr aushalten ,für denn Handwerkeraltag .

Bin auf eure Tips gespannt
 
U

Umbeizen

Ambitioniertes Mitglied
Ist von Werk aus nicht eine Schutzfolie installiert? War bei mir so.

Ich würde Amazon empfehlen. Habe mir eine gute Hülle für 10 Euro gekauft.
 
D

Dominik1991

Experte
Die Originalen Huawei Cases sind aber auch top finde ich. Sind nur leider noch nicht bei Amazon. Spigen habe ich auch nicht gefunden.
 
NeoZD

NeoZD

Erfahrenes Mitglied
Spigen - Otterbox - Rhinoshield haben alles nichts im Angebot!
Sind das nicht alles US Firmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dominik1991

Experte
Ohjee deswegen finde ich nichts
 
C

ColinMacLaren

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe mir die ibetter Hülle geholt.
Ist nicht ganz so griffig wie eine Spigen, dafür sind die Ränder etwas ausgespart, so dass man noch problemlos die Wischgesten machen kann. Die Ecken wiederum sind verstärkt. Leider ist sie aufgrund des Kamera-Moduls doch recht dick, so dass das Handy nicht mehr richtig in das Gamepad (Betop G1) passt.

IMG_20200419_170116.jpg
 
NeoZD

NeoZD

Erfahrenes Mitglied
Leider hat Spigen nichts für das P40 Pro !
 
D

Dominik1991

Experte
Ja echt schade... Ich hoffe noch das vernünftige Huawei Original Cases kommen werden.
 
C

casimero

Stammgast
Mist, so, wie es aussieht, gibt es wohl auch kein Original Car Case (mit eingebauter Metallplatte) für das P40 Pro
 
D

Dominik1991

Experte
Ja wenn es so wäre es echt traurig
 
NeoZD

NeoZD

Erfahrenes Mitglied
Ich habe das gefühl das kein was für Huawei fertigen will.
als Handwerker brauche ich eine vernünftige hülle aber wie das aussieht wird das nix.
 
NeoZD

NeoZD

Erfahrenes Mitglied
Habe auf der Orginal Spigen seite nichts gefunden !
 
Spenceman

Spenceman

Erfahrenes Mitglied
Ich verwende das Fusion X Case von Ringke sowie das Plasma Case von UAG in Ash
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dominik1991

Experte
Ich hoffe Huawei bringt noch die graue TPU Case raus. Sie war mega griffig.